"Geile Powerfrauen" Sophia Thiel und Pamela Reif im Doppelpack! Fans aus dem Häuschen

München - Sophia Thiel (27) und Pamela Reif (26) im Doppelpack? Kein Problem! Auf dem Superbloom Festival gab es die beiden Influencerinnen am Samstag bestens gelaunt gemeinsam zu bewundern - sehr zur Freude der Followerschaft.

Sophia Thiel (27) sorgt bei ihrer Followerschaft ein ums andere Mal für gute Laune - diesmal vom Superbloom Festival.
Sophia Thiel (27) sorgt bei ihrer Followerschaft ein ums andere Mal für gute Laune - diesmal vom Superbloom Festival.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Obwohl das Festival im Münchner Olympiapark bei vielen Besucherinnen und Besuchern mitunter teils für erhebliche Kritik gesorgt hat, scheint das Duo von den größten Problemen verschont geblieben zu sein. Dies lässt sich zumindest mit einem Blick auf den offiziellen Instagram-Account Thiels vermuten.

Zu sehen ist die gebürtige Rosenheimerin in ihrem neuesten Beitrag auf der Social-Media-Plattform zusammen mit Reif auf zwei Bildern sowie in Form eines kurzen Clips. Vor allem der Videoschnipsel sorgt dabei bei vielen der mehr als 1,3 Millionen Menschen, die Thiel aktuell folgen, für gute Laune.

Mit Reif auf den Schultern feiert die 27-Jährige an einer Bühne im Olympiastadion tanzend. Die gute Stimmung der beiden Frauen scheint greifbar und schwappt geradezu in die Kommentarspalte über.

Sophia Thiel spricht offen über schwierige Phase: Influencerin will anderen Mut machen
Sophia Thiel Sophia Thiel spricht offen über schwierige Phase: Influencerin will anderen Mut machen

"Wie süß ist euer Video am Ende?", wirft Bloggerin Julia Kremer als Frage in den Raum. Ein Nutzer findet: "Da geht ja mal richtig die Post ab." Ein anderer: "Ihr rockt es, geile Powerfrauen." Thiel und damit natürlich auch Reif werden mit Lob überschüttet.

Eine Userin der Plattform hebt dabei vor allem die Lebensfreude der Bayerin hervor. "Du bist einfach die coolste Socke auf Gottes Erdboden, Sophia." Die Sportbegeisterte, die gerade erst aus ihrem Urlaub in Spanien zurückgekommen ist, überstrahle alles, was in den Augen der Followerin "mega schön" zu sehen sei. Alleine ist sie mit dieser Meinung nicht.

Pamela Reif (26) folgen auf Instagram inzwischen mehr als 8,9 Millionen Menschen.
Pamela Reif (26) folgen auf Instagram inzwischen mehr als 8,9 Millionen Menschen.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Sophia Thiel postet Schnappschüsse und Video mit Pamela Reif auf Instagram

Sophia Thiel und Pamela Reif auch abseits des Superbloom Festivals in München zusammen zu sehen?

Manche können sich an der "Kombi, auf die alle gewartet haben", regelrecht nicht satt sehen. "Wir brauchen ein YouTube Video von euch beiden", lautet deshalb die deutliche Forderung einer Nutzerin. Das Duo sei einfach der Knaller, lobt eine weitere.

Ob Thiel und Reif, die eine Followerschaft von mehr als 8,9 Millionen Menschen auf Instagram vorzuweisen hat, dem sich mehrfach wiederholenden Wunsch auch abseits des Festivals nachkommen? Das Interesse wäre jedenfalls gigantisch!

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB, Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thiel: