Sophia Thiel: So reich soll die Fitness-Influencerin trotz Auszeit sein

München - Im Mai 2019 verkündete Sophia Thiel (24) ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit. Doch obwohl die Fitness-Influencerin seitdem wie vom Erdboden verschluckt ist, verdient sie mit ihren diversen Businesses immer noch kräftig.

Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (24). (Archiv)
Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (24). (Archiv)  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Es war ein Schock für ihre Fans, als Sophia Thiel am 23. Mai 2019 verkündete, dass sie sich eine Auszeit nehmen wird (TAG24 berichtete). Zu groß war die körperliche und mentale Belastung durch das Rampenlicht und verschiedene private Probleme geworden.

Doch trotz temporärem Rückzug aus der Öffentlichkeit, fließt das Geld weiter. Wie das Online-Portal "Vermögen Magazin" recherchiert hat, soll die gebürtige Rosenheimerin allein mit ihrem YouTube-Kanal noch 4500 Euro monatlich verdienen.

Auch die diversen Ratgeber-Bücher, Beauty-Produkte und natürlich das Online-Fitnessprogramm der 24-Jährigen lassen die Kasse weiterhin klingeln.

Neuerdings abergläubig! Sophia Thiel meldet sich vor "Let's Dance": "Ich bin so im Arsch"
Sophia Thiel Neuerdings abergläubig! Sophia Thiel meldet sich vor "Let's Dance": "Ich bin so im Arsch"

Insgesamt soll sich Sophia Thiels Vermögen auf rund 4 Millionen Euro belaufen.

Wann Sophia Thiel bereit für ihr Comeback sein wird, ist nicht bekannt. Die Fans der Bodybuilderin werden sich wohl noch gedulden müssen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Mehr zum Thema Sophia Thiel: