Sorge um Schlagerstar Michelle: Sängerin muss von der Bühne getragen werden

Berlin/Köln - So hatte sich Schlagersängerin Michelle (51) den Start ins neue Jahr mit Sicherheit nicht vorgestellt. Nach einem Auftritt bei den "Schlagerchampions", die von Florian Silbereisen (42) moderiert wurden, musste sie anschließend von der Bühne getragen werden.

Schlagersängerin Michelle (51) gab im vergangenen Jahr ihr Karriereende bekannt.
Schlagersängerin Michelle (51) gab im vergangenen Jahr ihr Karriereende bekannt.  © Malte Krudewig/dpa

Schon als die 51-Jährige gemeinsam mit ihrem Partner Eric Philippi (27) die Bühne betrat, fiel wohl selbst den aufmerksamsten Zuschauern auf, dass irgendwas bei der Schlagerqueen nicht stimmen würde.

Humpelnd betrat Michelle das Podium. Und auch ihr Outfit ließ darauf schließen, dass etwas passiert seine müsse. Denn zu ihrem schwarzen schicken Lack-Oberteil und einer glänzenden Lederhose trug sie eine Fuß-Schiene.

Doch bevor die Ex von Matthias Reim (66) aufklären konnte, was ihr zugezogen war, performte sie mit ihrem Liebsten den gemeinsamen Song "Falsch dich zu lieben". Mit dem Lied wollen sie allen Menschen, deren Liebe nicht der vermeintlichen Norm entspricht, Mut machen.

Nachwuchs bei Wontorra-Ex! St.-Pauli-Profi Zoller zum ersten Mal Vater geworden
Promis & Stars Nachwuchs bei Wontorra-Ex! St.-Pauli-Profi Zoller zum ersten Mal Vater geworden

Aber was genau was war der Schlagerqueen passiert, wollte der Moderator wissen. "Ganz einfach: beim Schlittenfahren das Bein gebrochen", gab sie zu.

Die Schlagersängerin musste mit Fuß-Schiene auftreten.
Die Schlagersängerin musste mit Fuß-Schiene auftreten.  © TAG24/Matthias Fischer

Wegen ihrer Liebe: Schlagerstar Michelle und ihr Partner erhielten Morddrohungen

Michelle und Eric Philippi (27) sind seit einiger Zeit ein Paar. Das zeigten die beiden auch bei den "Schlagerchampions".
Michelle und Eric Philippi (27) sind seit einiger Zeit ein Paar. Das zeigten die beiden auch bei den "Schlagerchampions".  © TAG24/Matthias Fischer

Die Antwort der dreifachen Mutter nutzte Silbereisen als Steilvorlage: "Aber jetzt gib es doch zu: Das hast du nur gemacht, damit Eric dich noch ein kleines bisschen mehr auf Händen tragen kann", scherzte er.

Das konnte Eric jedoch nicht auf sich sitzen lassen. "Das mache ich sowieso", versicherte Michelles deutlich jüngerer Freund, was die "Wer Liebe lebt"-Interpretin dann auch brav bejahte.

Wie es scheint, ist die Schlagersängerin bei dem 27-Jährigen in guten Händen. Auch wenn andere das nicht so wahrhaben wollen.

Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar
Promis & Stars Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar

Denn erst kürzlich gab das Paar zu, dass sie für ihre Liebe angefeindet werden und sogar Morddrohungen erhalten haben.

Während die Laufbahn seiner Liebsten in diesem Jahr zu Ende geht, fängt die von Eric Philippi gerade erst so richtig an.
Während die Laufbahn seiner Liebsten in diesem Jahr zu Ende geht, fängt die von Eric Philippi gerade erst so richtig an.  © Bodo Schackow/dpa

"Ich war erstaunt, wie viel Hass man von fremden Menschen wegen seines Privatlebens erfahren kann. Das ging bis zu Morddrohungen", sagte Eric kürzlich.

Titelfoto: Malte Krudewig/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: