"Spider-Man"-Stars Tom Holland und Zendaya beim Küssen erwischt

Los Angeles (USA) - Haben die "Spider-Man"-Co-Stars Zendaya (24) und Tom Holland (25) ihre Offscreen-Romanze gerade mit einem leidenschaftlichen Kuss in Los Angeles bestätigt?

Hollywood neustes Traumpaar? Zwischen Tom Holland (25) und Zendaya (24) scheint es zu funken!
Hollywood neustes Traumpaar? Zwischen Tom Holland (25) und Zendaya (24) scheint es zu funken!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/tomholland2013 & Instagram/Screenshot/zendaya

Sind die Gerüchte also doch wahr...

Am Donnerstag wurden die beiden Turteltäubchen beim Knutschen an einer roten Ampel abgelichtet, während sie im teuren Audi Sportwagen des Schauspielers in den Sonnenuntergang fuhren.

Und dabei sahen die beiden glücklicher denn je aus: Behutsam hielt Holland das Gesicht seiner Kollegin in den Händen, ehe er sich zu ihr hinüberbeugte und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte.

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Kurz darauf blickten sich die beiden sanft lächelnd an und begannen daraufhin lachend herumzualbern und die verrücktesten Grimassen zu schneiden.

Diese Bilder veröffentlichte das amerikanische Promi-Portal Page Six am Freitag und ließ dabei die Herzen unzähliger "Marvel"-Fans höher schlagen – na endlich!

Schließlich kursieren die Gerüchte, dass die beiden viel mehr als nur gewöhnliche Co-Stars sind, schon seit 2017 umher.

Diese Bilder sorgen für jede Menge Herzflattern in den sozialen Medien

Nicht nur im Film scheinen zwischen den beiden die Funken zu sprühen!

Zendaya und Tom Holland bestritten die Gerüchte bisher

Damals standen Zendaya und Holland zum ersten Mal in ihren Rollen als Peter Parker und Michelle Jones für den Film "Spider-Man: Homecoming" vor der Kamera.

Und dabei schienen die Funken ordentlich übergesprungen zu sein. So verriet ein Insider People-Magazine gegenüber: "Sie waren super vorsichtig, um es privat und aus der Öffentlichkeit zu halten, aber sie sind miteinander in den Urlaub gefahren und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen."

Darüber konnten die beiden damals allerdings nur herzlich lachen.

"Warte, warte...mein Favorit ist, wenn es heißt, dass wir zusammen in den Urlaub fahren HA! Ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub! Wie sieht's bei dir aus, Tom???" twitterte Zendaya, woraufhin Holland antwortete: "Zählt die Pressetour?".

Was die beiden wohl zu den neusten Ereignissen zu sagen haben?

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/tomholland2013 & Instagram/Screenshot/zendaya

Mehr zum Thema Promis & Stars: