In seiner neuen Show: Stefan Raab zeigt irre Penis-Künststücke
Köln - Seit dem vergangenen Montagabend versucht Stefan Raab (58) die Zuschauer von seiner neuen "Stefan Raab Show" zu überzeugen. Am gestrigen Mittwochabend endete dieser Versuch in einem umstrittenen Höhepunkt!

Eigentlich könnte der Entertainer zufrieden mit den Einschaltquoten der ersten Folgen sein - immerhin schauten die erste Sendung am vergangenen Montag stolze 1,71 Millionen Menschen.
Dennoch setzte der Show-Gigant noch einen drauf! Auf Instagram ließ der Kölner Entertainer abstimmen, ob der Künstler "Puppetry of the Penis" verpixelt oder unverpixelt auftreten soll. Innerhalb weniger Sekunden hatte der Beitrag 30.000 Kommentare. Bedingung für einen unverpixelten Auftrag waren lediglich 10.000 Posts.
Und so konnte der australische Puppenspieler vier Minuten lang seine Penis-Kunststücke zeigen. Diese erklärte er immer wieder auf Englisch. So präsentierte er eine sogenannte Gewichtsuhr, seine Version des Monsters von Loch Ness sowie seinen Fleisch-Rollschuh. Aber auch ein Küken, ein Hamburger und ein Hotdog kamen in seiner Darbietung vor.
Abschließend wollte er die Zuschauer dann mit einer "Miley Cyrus" und einer "Kim Kardashian" überzeugen, doch das Publikum reagierte eher mit Kopfschütteln und fassungslosen Gesichtern.
Stefan Raab widmet sich dem Thema Nudisten

Grund für die kuriose Showeinlage war das Thema Nudisten, dem sich Raab in den 15 Minuten Sendezeit widmete. Deshalb saßen im Publikum auch Nacktaktivisten der deutschen NACKTionalmannschaft.
Der 58-Jährige selbst trat in mobiler Umkleidekabine vor die Zuschauer. "Heute geht es nicht um Quote. Das hier ist eine Kunstaktion gegen das Penis-Patriachat", erklärte der Komiker.
Und da müsse er schließlich auch seinen Beitrag leisten, denn er finde, manchmal müsse man auch mitmachen - doch alles nur ein Bluff: denn Raab ließ seine Kleider an.
Bereits am Donnerstagabend läuft die nächste Folge der Raab-Show. Allerdings in abgewandelter Version. Denn wie der Entertainer auf Instagram mitteilte, gebe es "Die Dennis Schröder Show".
Was es damit auf sich hat, können die Zuschauer ab 20.15 Uhr auf RTL oder RTL+ sehen.
Titelfoto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber