Stefanie Giesinger verzückt mit Oben-ohne-Fotos: Im Urlaub zieht sie blank

Von Elias Kaminski

Berlin - Wer hat da noch Augen für das Gemälde: Stefanie Giesinger (26) hat ihren Fans mit einem heißen Schnappschuss den Alltag versüßt.

Stefanie Giesinger (26) geizt nicht mit ihren Reizen.
Stefanie Giesinger (26) geizt nicht mit ihren Reizen.  © Britta Pedersen/dpa

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 urlaubt derzeit mit Freunden in sonnigen Gefilden und lässt es sich dort richtig gutgehen. Um die Seele offenbar etwas baumeln zu lassen, wagte sich das Model auch an Pinsel und Farbe.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sie sich nun beim Malen eines Bildes. In blauen Pants sitzt die 26-Jährige auf einer Decke und gibt sich der Muse hin.

Sichtlich konzentriert beachtet sie dabei das von ihr geschaffene Kunstwerk: ein abstraktes Gemälde. Bei ihren Web-Anhängern dürfte dies aber zur Nebensache werden.

Stefanie Giesinger hatte erste Schönheits-OP mit 18: "Wieso tun wir uns das an?"
Stefanie Giesinger Stefanie Giesinger hatte erste Schönheits-OP mit 18: "Wieso tun wir uns das an?"

Denn nicht nur das Kunstwerk zeugt von Ästhetik, auch Stefanie zeigt sich von ihrer schönsten Seite: oben ohne. Die gebürtige Rheinland-Pfälzerin verzichtete in den Schnappschüssen auf Oberteil und BH und gibt vor traumhafter Urlaubskulisse seitlich den Blick auf ihre Brüste frei, wie die Fotoreihe zeigt. Auf dem zweiten Bild blickt sie zudem verschmitzt in die Kameralinse.

Auf Worte verzichtete die Laufsteg-Beauty gänzlich und versah den Social-Media-Beitrag nur mit einem Sternen-Emoji. Bei dem Anblick waren die User Feuer und Flamme, es gab auch prominenten Zuspruch.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zeigt viel Haut auf Instagram

Ist Stefanie Giesinger wieder vergeben?

Stefanie Giesinger (26) heizt ihren Fans ein.
Stefanie Giesinger (26) heizt ihren Fans ein.  © Screenshot/Instagram/stefaniegiesinger (Bildmontage)

Bloggerin und Influencerin Claire Rose Cliteur schrieb unter den Schnappschuss: "Beauty inside out" (übersetzt: innere und äußere Schönheit) und stellte ihrem Posting ein Herz-Emoji bei.

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken", schwärmte ein anderer Nutzer.

Wer das Foto gemacht hat, verriet Stefanie bislang nicht. Zuletzt brodelte die Gerüchteküche, dass es einen neuen Mann an ihre Seite gebe, mit dem sie auch den Urlaub verbringe.

Liebes-Aus bei Stefanie Giesinger: Ex-GNTM-Star überrascht mit Polygamie-Aussage
Stefanie Giesinger Liebes-Aus bei Stefanie Giesinger: Ex-GNTM-Star überrascht mit Polygamie-Aussage

Dabei soll es sich um Jeremy Steeb (22), den Sohn des einstigen Weltklasse-Sportlers Carl-Uwe "Charly" Steeb (55), handeln. 2022 trennte sich die 26-Jährige nach sieben Jahren Beziehung von Marcus Butler (32).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/stefaniegiesinger, Britta Pedersen/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Stefanie Giesinger: