Süße News: Ed Sheeran ist wieder Vater geworden

England - Diese News hat er ganze neun Monate für sich behalten. Popsänger Ed Sheeran (31) ist wieder Vater geworden.

Popstar Ed Sheeran ist erneut Vater einer kleinen Tochter geworden.
Popstar Ed Sheeran ist erneut Vater einer kleinen Tochter geworden.  © Montage: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/teddysphotos

Diese freudige Botschaft teilte der "Shape of You"-Interpret auf seinem Instagram-Kanal mit.

Dort postete er ein Paar weiße Baby-Socken und schrieb dazu: "Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres Mädchen bekommen haben. Wir sind beide verliebt in sie und überglücklich, eine vierköpfige Familie zu sein."

Dass seine Ehefrau Cherry Seaborn (30) wieder schwanger ist, war zuvor nicht bekannt.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Das Paar hat bereits eine Tochter. Lyra Antarctica Seaborn Sheeran kam am 1. September 2020 zur Welt. Auch damals machte Sheeran die Nachricht mit einem Socken-Foto offiziell.

Wie die zweite Tochter der beiden heißt, wurde noch nicht verraten.

Zuletzt sorgte der mehrfache Grammy-Gewinner für Aufregung, weil er sich auf seinem Grundstück in der Grafschaft Suffolk ein Familiengrab errichten lassen will.

Titelfoto: Montage: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/teddysphotos

Mehr zum Thema Promis & Stars: