Suff-Beichte vor laufender Kamera: Diese Promis haben ein Alkoholproblem

Trashland - Neue Woche, neue trashkurs-Folge - ENDLICH! In Episode 26 stürzen sich unsere Läster-Ladys Lena und Tessa auf Rapper Gzuz, Claudia Oberts zweiten Muskel-Boy auf Ibiza, einen neuen Reality-Wahnsinn made by RTLZWEI und saufende Z-Promis. Na dann: Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! 

Posch-Christopher (l.) vertritt Gzuz-Kristoffer (32) vor Gericht.
Posch-Christopher (l.) vertritt Gzuz-Kristoffer (32) vor Gericht.  © Christian Charisius/dpa

Des Rappers neue Gerichtsprozesse. Kristoffer Jonas Klauß alias Gzuz (32) soll einem Fan-Girl (sweete 19) auf der Reeperbahn eine blutige Nase verpasst haben, weil die nicht nur ein, sondern gleich ZWEI Selfies mit ihrem Gangster-Idol wollte - UNERHÖRT! 

Mit einem Pic war Kristoffer cool, beim zweiten holte er aus, um der jungen Dame das Handy aus der Hand zu schlagen. Ging daneben. Mitten ins Face. Krankenhaus. 

Kurz vorm Gerichtstermin entschuldigte sich der 32-Jährige an einem Kiosk nochmals, bot ihr 500 Euro Taschengeld und einen lebenslangen Gästelistenplatz. Fand sie cool, Anzeige zurückgezogen (TAG24 berichtete). 

Frischgebackene Zweifach-Mama Justine Dippl ehrlich: "Bin ziemlich überfordert"
Promis & Stars Frischgebackene Zweifach-Mama Justine Dippl ehrlich: "Bin ziemlich überfordert"

Trashkurs-Lena ungläubig zu Tessa: "Glaubst Du wirklich, dass nur 500 Euro geflossen sind und so eine scheiß lebenslange Gästeliste???" 

Nach Make-over und mit etwas sehr straffer Stirn posierte Claudia Obert (58) zuletzt auf einem Kutter vor Ibiza nicht nur mit ihrem attraktiven "Big Brother"-Anhängsel Cedric Beidinger (26), auch Jenny Elvers' Sohnemann Paul (19) blieb auf dem Boot trocken und genoss die Auszeit. 

Lena: "Die durchlebt ihren hundertsten Frühling!.Claudia wirkt wie wiederbelebt!" Tessa: "Heißt das nicht, 'sie wirkt wie neu geboren'?" Lena: "Auf mich wirkt sie eher ein bisschen wie wiederbelebt."

So lässt es sich aushalten: Claudia Obert (58) neben "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26, l.) und Elvers-Sohn Paul (19).
So lässt es sich aushalten: Claudia Obert (58) neben "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26, l.) und Elvers-Sohn Paul (19).  © Instagram/claudiaobert_luxusclever

Reality-Wahnsinn 2.0 & Ingwers Promille-Problem

Ginger Costello-Wollersheim (angeblich 34) hat ihre Sauffreunde zusammengetrommelt und ein Musikvideo übers Bechern komponiert.
Ginger Costello-Wollersheim (angeblich 34) hat ihre Sauffreunde zusammengetrommelt und ein Musikvideo übers Bechern komponiert.  © Instagram/ginger.costello.wollersheim

Das RTL-Dschungelcamp ist seit Jahren als Reality-König der Trash-Formate berühmt-berüchtigt. SAT.1 hob sein "Promis unter Palmen" auf eine neue Stufe und JETZT. KOMMT. DAS.

Bei "Kampf der Realitystars" will nun wieder die RTL-Gruppe einen nachlegen. Von der Resterampe zu RTLZWEI stoßen Mangiapane-Lover Hubert Fella, DSDS-Lady-Gaga Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Prüglerin Georgina Fleur, Nino-de-Angelo-Ex Kate Merlan, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, "Prince Charming"-Hetzer Sam Dylan und die Tennis-Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger (*WHAT??) dazu, um sich 50.000 Kröten mehr auf der Haben-Seite zu erkämpfen. 

Und es moderiert wer? Spielerfrau (*will sie nicht mehr sein) Cathy Hummels! "Oh Gott, das wusste ich nicht", ahnt Tessa Schlimmes. 

Luca Hänni zeigt sich in neuer Rolle und beeindruckt mit süßem Papa-Tochter-Moment
Promis & Stars Luca Hänni zeigt sich in neuer Rolle und beeindruckt mit süßem Papa-Tochter-Moment

"Beauty & The Nerd" haben wir auch noch für Euch!

Letzte Woche ging's um die Fußnägel und Hornhaut der zockenden Lodders. Dann wurde groß umgestylt und dabei vielleicht ETWAS übertrieben. Tessa: "Illya sieht aus wie ein Typ, der auf einem Segelboot geboren wurde und da nicht mehr wegkommt. Der hat 'nen Anzug an, eine räudige Brille auf, ist glattrasiert. Wenn ich der Nerd bin und ich sehe danach so aus... Ich würd's scheiße finden."

Auch Ginger However-Wollersheim zaubert sich wieder fragwürdig auf die Bildfläche. Im neuen Musikvideo zum Song "Alkoholproblem" geht es um eben dieses. Mitwirkende: Hubert Fella, Micaela Schäfer, Melanie Müller, Ingo ohne Flamingo. Tessa: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie scheiße ich das finde."

Mehr knallhart-ehrliche Einschätzungen in der neuen trashkurs-Folge auf Facebook, Instagram oder YouTube

Witzige Clips von Lena und Tessa gibt's auch auf TikTok!
Witzige Clips von Lena und Tessa gibt's auch auf TikTok!  © Screenshot/tiktok/@trashkurs

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei Youtube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Und Achtung: Jetzt auch auf TikTok! ;-)

Titelfoto: Bildmontage: TAG24

Mehr zum Thema Promis & Stars: