Sven Hannawald stolz: Großer Tag für seine kleine Prinzessin Liv!

München - Sven Hannawald (44), seine Frau Melissa (30) und ihr Sohn Glen feierten am Sonntag einen großen Tag im Leben ihres vierten Familienmitglieds - der kleinen Liv.

Sven Hannawald, seine Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder Glen und Liv.
Sven Hannawald, seine Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder Glen und Liv.  © Screenshot/Instagram

Seit Mai diesen Jahres sind Sven Hannawald und seine Ehefrau Melissa Eltern einer gesunden Tochter.

Nun stand ein großer Tag im Leben der "kleine Prinzessin", wie der Ex-Skispringer sein Töchterchen liebevoll nennt, an: Die süße Liv wurde getauft!

Der stolze Papa postete dazu eine Bildreihe auf seinem Instagram-Account. "Nun ist auch unsere kleine Liv getauft und unter dem Schutz des Heiligen", so Hannawald. "Auch Glen ist super stolz. Schöner Familientag."

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Die Follower des Mannes, der als Erster die Vierschanzentournee mit Siegen in allen vier Wettbewerben gewann, freuen sich über das Familienglück der Hannawalds:

  • "Was für ein wunderschönes Familienfoto! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!"
  • "So süß, wie stolz Glen zu seiner Schwester schaut"
  • "Alles Liebe zur Taufe und auf dem weiteren Lebensweg. Ein wunderschönes Foto."
  • "Sehr schöne Bilder von euch als Familie."

Die Taufe fand laut Ortsmarke in einer Kirche im Münchner Stadtteil Bogenhausen statt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: