Sylvie Meis im Patchwork-Glück: Weihnachten mit Freundin von Ex Rafael

Hamburg/Dänemark – Sylvie Meis (44) hat das Weihnachtsfest mit ihrer Familie verbracht - und feierte dabei eine besondere Premiere.

Sylvie Meis (44) zeigt sich innig mit Estavana Polman (30).
Sylvie Meis (44) zeigt sich innig mit Estavana Polman (30).  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Denn obwohl sie bereits seit rund zehn Jahren getrennt sind, feierte die Moderatorin Weihnachten mit Ex-Mann Rafael van der Vaart (38).

Doch nicht nur mit dem ehemaligen HSV-Kicker versteht sich die hübsche Niederländerin blendend, sondern auch mit seiner neuen Partnerin Estavana Polman (30).

Das beweist ein Schnappschuss, den Sylvie mit ihren 1,4 Millionen Followern auf Instagram teilte. Darauf zeigt sie sich mit Rafaels Freundin. Die beiden Frauen strahlen um die Wette und wirken ziemlich vertraut. "So dankbar für das Weihnachtsfest zusammen", textete sie dazu.

Katharina Dürr trinkt mittags Wodka: "Gleich kommen die Kinder und Mutti ist betrunken"
Promis & Stars Katharina Dürr trinkt mittags Wodka: "Gleich kommen die Kinder und Mutti ist betrunken"

Zum ersten Mal hat die 44-Jährige Weihnachten mit Sohn Damian (16) bei ihrem Ex-Mann und dessen Familie im niederländischen Arnhem verbracht. "Wir haben es geschafft, eine aufrechte und tolle Patchwork-Familie zu sein, wir mögen uns alle super gerne und mit dem gemeinsamen Weihnachten machen wir Damian natürlich die größte Freude", schwärmte sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Auch Estavana teilte auf Instagram ein weihnachtliches Bild von der ganzen Familie. "Frohe Weihnachten euch allen", schrieb sie.

Sylvie Meis feiert Patchwork-Weihnachtsfest!

Sylvie und Rafael sind inzwischen befreundet

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart trennten sich bereits im Jahr 2013.
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart trennten sich bereits im Jahr 2013.  © Malte Christians/dpa

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Auch wenn die Trennung turbulent war - inzwischen haben sie wieder ein gutes Verhältnis. Wohl auch, weil beide ihr neues Liebesglück gefunden haben.

Der Ex-Nationalspieler ist seit über sechs Jahren mit der Profi-Handballerin zusammen, gemeinsam haben sie eine Tochter (Jesslynn, 5). Damian wohnt inzwischen ebenfalls bei seinem Vater und Estavana in Dänemark, um seine Fußball-Karriere voranzutreiben.

Doch auch Sylvie hat längst einen neuen Mann an ihrer Seite. Im September 2020 gab sie ihrer großen Liebe, den Künstler Niclas Castello (44), in Italien das "Ja"- Wort.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis, estavana

Mehr zum Thema Promis & Stars: