Alles vorbei! Sylvie Meis und Niclas Castello geben Ehe-Aus bekannt

Hamburg - Diese Nachricht kommt für viele überraschend! Die Ehe von Moderatorin Sylvie Meis (44) und Künstler Niclas Castello (44) ist gescheitert.

Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) wollen in Zukunft getrennte Wege gehen.
Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) wollen in Zukunft getrennte Wege gehen.  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Das bestätigten die beiden am Sonntag der Bild-Zeitung. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", werden sie dort zitiert.

Dabei hatte das Ehepaar den Jahreswechsel sogar noch ganz romantisch auf den Malediven verbracht.

Grund für die Trennung sollen die zu unterschiedlichen Lebenssituationen gewesen sein. Weitere Fragen wollten Sylvie und Niclas vorerst aber nicht zu ihrem Liebes-Aus beantworten.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Dabei hatte ihre Liebe ganz filmreif und in aller Öffentlichkeit begonnen: Sie hatten sich im Sommer 2019 auf der Hochzeit von Ex-GNTM-Model Barbara Meier (36) in Venedig kennengelernt.

Damals trug Sylvie Meis ein so glamouröses Kleid, dass sie glatt selbst als Braut durchgegangen wäre - und sorgte damit nicht nur für Diskussionen, sondern zog wohl auch die Blicke von Niclas Castello auf sich. Nur wenige Wochen später wurde das Paar bereits wild knutschend am Strand von St. Tropez abgelichtet.

Von Anfang an ging die 44-Jährige ganz offen mit ihrer Liebe zu dem neuen Mann an ihrer Seite um, während sich Niclas eher im Hintergrund hielt.

Sylvie und Niclas heirateten nach nur einem Jahr Beziehung

Zu ihrem zweiten Hochzeitstag im September 2022 zeigten sich Sylvie und Niclas noch ganz verliebt.
Zu ihrem zweiten Hochzeitstag im September 2022 zeigten sich Sylvie und Niclas noch ganz verliebt.  © Screenshot Instagram/sylviemeis (Bildmontage)

Nach nur einem Jahr Beziehung gaben sich die beiden schließlich in Florenz und vor zahlreichen prominenten Gästen das Jawort. Bei dem dreitägigen Hochzeitsmarathon war es Riccardo Simonetti (27), der Sylvies Brautstrauß fing. Die Frischvermählten verbrachten anschließend romantische Tage auf Capri.

Zum zweiten Jahrestag vor wenigen Monaten hatte sich Sylvie Meis noch liebevoll an diese Zeit erinnert: "Du und ich. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, mein geliebter Ehemann, ich liebe dich", schrieb sie und versah ihren Post mit einem Unendlichzeichen.

Doch der Traum von der Liebe ihres Lebens scheint für die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (40) nun ein weiteres Mal zerplatzt zu sein.

Titelfoto: Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa, Screenshot Instagram/sylviemeis (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvie Meis: