Hallöchen Popöchen! Wer zeigt denn hier seine sexy Kehrseite?

Hamburg/St. Barth - Bei diesem Anblick wünscht man sich den Sommer herbei! Model und TV-Moderatorin Sylvie Meis (43) und ihr Ehemann Niclas Castello (43) sind dem tristen Hamburger Wetter entflohen und genießen die Sonne in der Karibik.

Sylvie Meis (43) genießt die Sonne der Karibik und posiert im knappen Bikini.
Sylvie Meis (43) genießt die Sonne der Karibik und posiert im knappen Bikini.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Auf der Trauminsel St. Barth verbrachte das Paar den Jahreswechsel und genoss die sommerlichen Temperaturen knapp unter 30 Grad. Zwischen den beiden Turteltauben sprühten dabei ordentlich die Funken.

Bei einer Abkühlung im Wasser konnten Sylvie und Niclas kaum die Finger voneinander lassen und küssten sich leidenschaftlich.

Doch nicht nur zwischen den beiden ging es heiß her, auch die Niederländerin präsentierte mal wieder ihre Hammer-Figur im knappen Bikini.

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Auf ihrem Instagram-Account postete die 43-Jährige - und das Alter sieht man ihr beileibe nicht an - zahlreiche Fotos und Videos. Auf dem jüngsten Filmchen bekamen ihre Follower in verschiedenen Ausschnitten Einblick in ihren Strand-Ausflug.

Mit einem Blick aufs Meer und Sylvies Beinen begann alles noch ganz harmlos. Doch anschließend setzte sie ihren durchtrainierten Körper mal wieder gekonnt in Szene.

Das Model zeigte sich von ihrer heißen Kehrseite. Dabei richteten sich alle Blicke auf den Po der Blondine, den sie im knappen Höschen wie ein Profi präsentierte.

Sylvie Meis präsentiert ihren Traumkörper auf Instagram

Sylvie Meis und Niclas Castello feiern Silvester erneut auf St. Barth

Gemeinsam mit ihrem Mann Niclas Castello, der Fotograf der Bilder, verbrachte sie den Jahreswechsel auf St. Barth.
Gemeinsam mit ihrem Mann Niclas Castello, der Fotograf der Bilder, verbrachte sie den Jahreswechsel auf St. Barth.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Anschließend wurde deutlich, wie sehr sie die Auszeit in der Karibik genoss. Immer wieder blickte Sylvie zufrieden lächelnd in die Kamera, posierte mal hier und da in den sanften Wellen. Sie weiß eben genau, was sie tun muss, um ihre Fans zu unterhalten.

Kein Wunder, dass unter den mehr als 15.000-"Gefällt mir"-Klicks auch ihr Ehemann Niclas war. Mit einem Kommentar hielt er sich jedoch im Gegensatz zu den Fans zurück.

Die waren voll aus dem Häuschen. So schrieb Influencerin Ina Aogo (32) etwa: "Du hast Einfach so einen krassen Körper ❤️🔥". Fernseh-Moderatorin Tanja Bülter (50) war der Meinung: "🔥🔥🔥unglaublich. Hottie 😍" (Rechtschreibung jeweils übernommen)

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Für Sylvie und Niclas war es nicht der erste gemeinsame Urlaub auf der Karibik-Insel. Bereits den Wechsel ins Jahr 2020 verbrachten sie gemeinsam auf St. Barth.

Und auch damals strahlte die 43-Jährige schon mit der Sonne um die Wette.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: