Heißer geht's nicht! Welcher Promi-Dame gehört dieser krasse Bauch?

Hamburg/Teneriffa – Das harte Training hat sich ausgezahlt: Sylvie Meis (43) präsentiert den Fans ihre knallharten Bauchmuskeln.

Einfach sexy: Sylvie Meis (43) zeigt ihren Sixpack-Bauch.
Einfach sexy: Sylvie Meis (43) zeigt ihren Sixpack-Bauch.  © Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Eigentlich ist die Moderatorin gerade für "Love Island" auf Teneriffa im Einsatz - doch auch abseits der Kameras genießt Sylvie ihre Zeit auf der kanarischen Insel in vollen Zügen.

So hat es sich die hübsche Niederländerin nach den Dreharbeiten am Pool bequem gemacht und sieht dabei einfach nur umwerfend aus!

Auf dem heißen Schnappschuss, den sie mit ihren rund 1,4 Millionen Followern auf Instagram teilte, posiert die Blondine im knappen Metallic-Bikini am Beckenrand und lässt sich die Sonne auf den durchtrainierten Traumbody scheinen.

Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!
Sylvie Meis Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

"Ich war Meerjungfrau dafür", schreibt sie dazu und wünscht ihren Followern ein schönes Wochenende. Denen sticht vor allem eins ins Auge: Sylvies Bauchmuskeln!

Unter dem Bild regnet es Flamme und Herzchen. "Heißer geht's nicht", "was ein Body, du bist echt hammer" oder "die heißeste Frau der Welt", lauten nur einige der unzähligen Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Ein weiterer Nutzer scherzt: "Sylvie's hips don't lie" - womit er eindeutig recht hat!

Sylvie Meis zeigt ihren Traumbody!

Moderatorin lüftet ihr Diät-Geheimnis!

Bis zu fünfmal die Woche geht Sylvie ins Gym.
Bis zu fünfmal die Woche geht Sylvie ins Gym.  © Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Ihre Muckis hat die 43-Jährige aber nicht von ungefähr! Sie ist Dauergast im Gym und trainiert drei bis fünf Mal die Woche, wie sie kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram betonte.

Außerdem hat Sylvie ein Diät-Geheimnis: Intervallfasten. "Ich stehe ungefähr zwischen 7 und 8 Uhr auf, das heißt, mein Frühstück ist erst später, um 11, halb 12, nachdem ich Sport gemacht habe", so die Hamburgerin.

Hauptsächlich ernährt sie sich von magerem Fleisch, Fisch und ganz viel Salat und Gemüse.

Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!
Sylvie Meis Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!

Auch auf die Frühstücksbrötchen verzichtet die Moderatorin. Was stattdessen morgens bei ihr auf den Teller kommt? "Meist sind es zwei gekochte Eier und ein bisschen Pute."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: