Hot! Sylvie Meis treibt Fans mit sexy Dusch-Clip in den Wahnsinn

Hamburg – Nicht nur Deutschland schwitzt, auch Sylvie Meis (44) ist im Frankreich-Urlaub offenbar der Hitze ausgesetzt - darum brauchte sie auch dringend eine Abkühlung.

Sylvie Meis (44) lässt Männerträume wahr werden.
Sylvie Meis (44) lässt Männerträume wahr werden.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, sylviemeis

Die hübsche Moderatorin verbringt derzeit ihren Urlaub an der Côte d’Azur und sorgte bereits mit so manchem Schnappschuss für Aufsehen, darunter auch ein Beitrag, der ihren Fans den Atem raubt.

Ihren 1,4 Millionen Followern präsentiert Sylvie nun, wie sie sich bei den hochsommerlichen Temperaturen eine eiskalte Erfrischung gönnt. Unter der heißen Sonne von Saint Tropez rekelt sich die niederländische Schönheit lasziv unter einer Outdoor-Dusche und hat dabei sichtlich Spaß.

Mit der obligatorischen Sonnenbrille auf der Nase und in einem türkisen Leo-Bikini wirbelt sie ihre lange nasse Mähne umher, schmeißt ihren Traumkörper in sinnliche Posen und dreht sich um die eigene Achse. Dabei lacht sie fröhlich in die Kamera - wo soll man da zuerst hinschauen?

Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!
Promis & Stars Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!

"Starting the week off on a cool note" (auf Deutsch: "Starte cool in die Woche"), witzelt die "Love Island"- Moderatorin zu dem heißen Clip, der mit dem Gute-Laune-Song "Late Night Talking" von Harry Styles untermalt wird.

So sieht man die Ex von Rafael van der Vaart (38) sicherlich nicht alle Tage duschen!

Sylvie Meis heizt ihren Fans ein!

Follower rasten aus: "Heißeste Frau ever"

Auch wenn die meisten wohl am liebsten direkt mit der TV-Bekanntheit unter die Dusche hüpfen würden, bleibt den Followern nur eins übrig: Komplimente! Und davon gibt es einige.

"Eine erfrischende Dusche für die heißeste Frau ever", "feurige Frau im kühlen Wasser" oder "traumhaft schöne Frau, hammer Body", schwärmen die Nutzer in den unzähligen Kommentaren. Andere meinen: "Ich sollte jetzt auch kalt duschen" oder "da würde ich gerne dabei sein." Dazu hagelt es mehr als 10.000 Likes.

Sylvie Meis macht sie eben alle heiß!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: