Sylvie Meis dankbar für ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Hamburg – Sylvie Meis (44) freut sich auf das Weihnachtsfest mit ihrer Familie!

Sylvie Meis (44) posiert mit Sohn Damian (16).
Sylvie Meis (44) posiert mit Sohn Damian (16).  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Doch ihr wohl größtes Weihnachtsgeschenk hat die hübsche Niederländerin schon jetzt bekommen: Pünktlich zum Fest ist sie wieder mit Sohn Damian (16) vereint.

Wie sie ihre Fans auf Instagram teilhaben ließ, ist der 16-Jährige bereits aus Dänemark angereist, wo er seit zwei Jahren bei seinem Vater Rafael van der Vaart (39) wohnt.

Mit ihren 1,5 Millionen Followern teilte Sylvie nun einen niedlichen Schnappschuss, auf dem die beiden in ihrer Wohnung in Hamburg vor dem geschmückten Tannenbaum posieren.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Während sich die 44-Jährige in einen glänzenden Pyjama gehüllt hat, trägt Damian einen gemütlichen Look bestehend aus einem Trikot und einer Jogginghose. Liebevoll hat Sylvie die Hand auf dem Bein des Teenagers abgelegt, während sie glücklich in die Kamera lacht. Auch der 16-Jährige grinst zufrieden.

"Look who’s home for Christmas" (auf Deutsch: "Schau mal, wer Weihnachten zu Hause ist"), freut sich die Moderatorin und setzt mehrere heulende Emojis dahinter.

Sylvie Meis und Sohn Damian sind wieder vereint!

Moderatorin feiert Patchwork-Weihnachten

Sylvie ist ein echter Weihnachts-Fan.
Sylvie ist ein echter Weihnachts-Fan.  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Die Follower sind ganz verzaubert! Unter dem süßen Mutter-Sohn-Schnappschuss häufen sich die Kommentare. Einer freut sich ganz besonders: Sylvies Ehemann Niclas Castello (44). "Awwwwww", kommentiert er mit einer Reihe roter Herzen. (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

Auch Model Lilly Becker (46) lässt mehrere Herzchen-Emojis da. Einige User sind vor allem überrascht, wie erwachsen der 16-Jährige inzwischen aussieht. "Wie groß dein Sohn ist, Wahnsinn", staunt ein Nutzer. Ein anderer meint: "Ganz der Papa."

Die Weihnachtsfeiertage verbringt Sylvie aber nicht nur mit ihrem Sohn, sondern auch mit ihrem Ex-Mann, wie sie kürzlich gegenüber Promiflash verriet: "Dann bringen wir Damian zu Estavana und Rafael, da bleiben wir auch immer noch ein paar Stunden sitzen, quatschen, essen."

Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: