Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Hamburg - Huch, ist Sylvie Meis (45) etwa schon wieder neu verliebt?

Sylvie Meis (45) und Ante Brekalo (36) wirken glücklich - doch sind sie auch verliebt?
Sylvie Meis (45) und Ante Brekalo (36) wirken glücklich - doch sind sie auch verliebt?  © Screenshot/Instagram/sylviemeis (Bildmontage)

Zum Wochenanfang tauchte auf einmal ein Post auf dem Account des Schauspielers Ante Brekalo (36, "Die Rosenheim-Cops") auf, der genau das vermuten lässt: "Sylvie, meine Traumfrau. Endlich darf ich es öffentlich machen, die ganze Welt soll es erfahren: Wir sind ein Paar. Ja, Sylvie und ich, wir lieben uns", schrieb er überschwänglich zu einem Selfie, auf dem beide anscheinend glücklich in die Kamera schauen.

Dazu wurden die Hashtags #youandme4ever oder #liebeaufdenerstenblick gesetzt.

In den Kommentaren lässt sich die Überraschung vieler Fans herauslesen: "Warte, was??", "Das ist ein Witz" und "Weiß Sylvie das auch?", heißt es da etwa.

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Und tatsächlich klärte die Moderatorin die Verwirrung schon kurze Zeit später - zumindest teilweise – auf ...

Sylvie Meis ist im April bei "Verstehen Sie Spaß?" zu sehen

"Achtung! Ich habe in Ante Brekalo natürlich NICHT meinen neuen Partner gefunden", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und setzte gleich zwei Tränen lachende Emojis dazu. Auf den dazugehörigen Fotos erteilt Sylvie dem Rosenkavalier außerdem noch die ein oder andere gestellte Ohrfeige.

Denn offenbar wurde Sylvie Meis lediglich Opfer eines Pranks für die beliebte ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?". Gedreht wurde in dem 5-Sterne-Hotel Louis C. Jacob in Hamburg.

Was genau dabei passiert ist, das verriet die 45-Jährige vorerst noch nicht. Doch vieles deutet darauf hin, dass Ante Brekalo möglicherweise in die Rolle eines liebeshungrigen Fans geschlüpft sein könnte. "Im Nachgang konnten wir gemeinsam darüber lachen, zwischendurch wollte ich dich erschlagen", textete Sylvie ihm nun zu. Ihr Herz konnte der Schauspieler mit der Nummer also offenbar nicht erobern.

Der Clip wird am 20. April um 20.15 Uhr bei "Verstehen Sie Spaß?" mit Barbara Schöneberger (50) ausgestrahlt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvie Meis: