Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

Hamburg – Während Sylvie Meis (44) früher im frechen Kurzhaarschnitt vor die Kameras trat, gehört die lange Wallemähne heute zum Markenzeichen der hübschen Moderatorin.

Sylvie Meis (44) ist für ihre lange Lockenmähne bekannt.
Sylvie Meis (44) ist für ihre lange Lockenmähne bekannt.  © Ursula Düren/dpa

Die Niederländerin ist aber auch immer mal wieder für eine Styling-Überraschung gut - so wie jetzt! Auf einem ihrer neusten Bilder auf Instagram ist sie kaum wiederzuerkennen.

Derzeit urlaubt die 44-Jährige mit ihrer Freundin Serena Goldenbaum, die gleichzeitig ihre Stylistin ist, in Dubai. Mit ihren rund 1,4 Millionen Followern teilte sie nun einen Schnappschuss aus ihrer privaten Garderobe, dem Hotelzimmer.

Nur in einen weißen Bademantel gehüllt und mit Lockenwicklern in den Haaren sitzt sie elegant auf dem Bett und schaut verführerisch in die Kamera, während ihr der Pony lässig ins Gesicht fällt. Mit den hochgesteckten, gewellten Haaren sieht Sylvie jedoch völlig verändert aus.

"What the f***": Dieses Selfie bereut Sylvie Meis sofort!
Sylvie Meis "What the f***": Dieses Selfie bereut Sylvie Meis sofort!

Das scheint auch ihr selbst aufgefallen zu sein, wie sie zu dem heißen Foto bemerkt: "Morgens lässt mich alle 90er fühlen." Ihre Follower fragt sie: "Oder ist es ein Marilyn-Monroe-Vibe?"

Dazu setzt sie die Hashtags #gettingready und #glaminprogress - sie ist also grade dabei ist, sich für ein Event in Schale zu schmeißen.

Sylvie Meis versprüht 90er-Vibes aus der Garderobe!

Fans bemerken große Ähnlichkeit mit diesem Star!

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Pamela Anderson (55) ist vorhanden.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Pamela Anderson (55) ist vorhanden.  © DPA

Die Fans kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Du bist so eine attraktive Frau", "unfassbar hübsch" oder "bezaubernd schön", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Dazu hagelt es Herzchen- und Flammen-Emojis.

Außerdem stellen die Follower eine große Ähnlichkeit mit einem "Baywatch"-Star fest: "Sieht auch ein bisschen aus wie Pamela Anderson in den 90ern", schreibt eine Nutzerin. Eine anderer pflichtet ihr bei: "Pamela Anderson ist tatsächlich auch ein bisschen dabei."

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Ob Sylvie mit diesem Vergleich gerechnet hätte?

Titelfoto: Fotomontage: Ursula Düren/dpa, dpa

Mehr zum Thema Sylvie Meis: