Ehemann Niclas ist es nicht! Sylvie Meis kuschelt mit diesem Hottie

Hamburg – Mit welchem Hottie geht Sylvie Meis (44) hier auf Tuchfühlung? Ehemann Niclas Castello (44) ist es jedenfalls nicht.

Sylvie Meis (44) zeigt sich vertraut mit einem diesem Mann.
Sylvie Meis (44) zeigt sich vertraut mit einem diesem Mann.  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Bei Instagram hat die hübsche Niederländerin nun einen Schnappschuss geteilt, der ihre rund 1,4 Millionen Follower verwundern dürfte: Sie zeigt sich mit einem anderen Mann.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie die Moderatorin mit überschlagenen Beinen auf dem Schoß eines Hotties sitzt. Die beiden wirken ziemlich vertraut!

Eine Hand hat die Moderatorin auf dem Arm ihrer Begleitung abgelegt, die andere auf seinem Knie. Dabei trägt sie ein ultraheißes Outfit, bestehend aus einem schwarzen glänzenden Jumpsuit mit Cutouts und XXL-Ausschnitt sowie schwarzen High Heels. Auch der Blondschopf ist in einen schicken schwarz-weißen Look gehüllt, während beide lasziv in die Kamera schauen.

"Das neue Bond Girl": Welche Beauty zeigt hier ihren heißen Bikini-Body?
Sylvie Meis "Das neue Bond Girl": Welche Beauty zeigt hier ihren heißen Bikini-Body?

Die Bildunterschrift verrät auch, warum sich das Duo so in Schale geworfen hat. "Ready for Robbie", heißt es dort. Die beiden haben also das Konzert von Robbie Williams (48) besucht, der am Dienstagabend in der Elbphilharmonie auftrat.

Die Follower sind begeistert von dem glamourösen Couple! In den Kommentaren hagelt es Flammen- und Herzchen-Emojis.

Sylvie Meis posiert mit BFF André Borchers!

Influencer macht Moderatorin Liebeserklärung!

Die Moderatorin und Designer André Borchers (35) sind eng befreundet.
Die Moderatorin und Designer André Borchers (35) sind eng befreundet.  © Screenshot/Instagram, andreborcher

Doch mit wem zeigt sich Sylvie hier so vertraut? Es ist ihr bester Freund André Borchers (35)!

Die Moderatorin und der Modedesigner gehen seit Jahren durch dick und dünn. Wie nahe sich die beiden stehen, machen sie immer wieder mit süßen Posts auf Instagram deutlich.

Erst vor wenigen Wochen teilte der Influencer ein Foto, auf dem er und die Blondine Arm in Arm in einem Restaurant sitzen. "Ich liebe Dich", schrieb er dazu. Sylvies Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Ich liebe Dich", entgegnete sie.

Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!
Sylvie Meis Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!

Alles rein platonisch natürlich – Sorgen muss sich Ehemann Niclas also nicht machen!

Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: