Weg mit der blonden Mähne! Sylvie Meis überrascht mit neuem Look

Hamburg - Schnipp, schnapp, Haare ab! TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis (43) hat ihre Instagram-Follower, immerhin 1,4 Millionen, mit einem neuen Look überrascht.

Sylvie Meis (43) überraschte auf Instagram ihre Fans mit einem neuen Haarschnitt.
Sylvie Meis (43) überraschte auf Instagram ihre Fans mit einem neuen Haarschnitt.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Normalerweise kennt man die Niederländerin mit lockiger, langer, blonder Haarpracht. Doch auf den jüngsten Bildern war die 43-Jährige gar nicht wiederzuerkennen. Sylvie präsentierte sich mit einem Bob auf dem Kopf.

Da stellte sich die Frage: Hat sich die TV-Moderatorin wirklich von ihrer Mähne getrennt oder hat sie nur eine Perücke auf dem Kopf?

In einem kurzen Video zeigte die 43-Jährige die Verwandlung. Die Sequenz startete ungeschminkt, bis Make-Up-Artist Florian Ferino (36) Hand anlegte. Er verpasste Sylvie einen Purple-Look, der sich sehen lassen konnte. Schritt für Schritt wurde das Schminken gezeigt.

Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!
Sylvie Meis Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

Bis die Blondine plötzlich ihr lilafarbenes Kleid nahm und es in Richtung Kamera warf. Zur großen Überraschung hatte Sylvie auf einmal einen Bob-Haarschnitt.

Ähnlich wie schon bei ihrer Kurzhaar-Frisur während der Chemotherapie stand auch dieser Look der Niederländerin. Aber hat sie sich wirklich von ihrer tollen Haarpracht getrennt?

Sylvie Meis zeigt auf Instagram ihren neuen Look samt Bob-Haarschnitt

Promis und Fans feiern den neuen Look von Sylvie Meis

Normalerweise kennt man die 43-Jährige mit blonder, lockiger Mähne.
Normalerweise kennt man die 43-Jährige mit blonder, lockiger Mähne.  © Ursula Düren/dpa

Sie selbst schrieb zu dem Reel: "Hello it’s a new me! 💜" Was so viel bedeutet, wie: "Hallo, mein neues Ich!" Zudem freue sie sich auf die zahlreichen Kommentare zu ihrem neuen Look. Und die gab es natürlich auch!

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner (44) schrieb "Mega 👏, "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (45) war der Meinung "Sieht großartig aus!!!!" und von Entertainer Riccardo Simonetti (28) gab es das Lob "Omg I love it 😍 sieht so gut aus".

Ihr Ehemann Niclas Castello (43), mit dem sie vor kurzer Zeit noch die Sonne Floridas genoss, gab zwar kein Kommentar ab, drückte aber immerhin den "Gefällt mir"-Button.

Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!
Sylvie Meis Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!

Eines stand auf jeden Fall fest: Der neue Look steht Sylvie! Ob echt oder nicht, das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Titelfoto: Montage: Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Sylvie Meis: