Wegen Ehefrau Sylvie Meis: Niclas Castello bricht in Tränen aus

Hamburg – Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) sind immer noch total verliebt!

Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) sind seit zwei Jahren verheiratet.
Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) sind seit zwei Jahren verheiratet.  © Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Erst kürzlich feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag in St. Tropez. Am 19. September 2020 hatten sich die Moderatorin und der Künstler in Florenz das "Ja"-Wort gegeben.

Seitdem hat sich an ihrer Liebe füreinander nichts verändert, sie ist nur noch stärker geworden, wie nun in einem RTL-Interview mit Niclas deutlich wird.

Angesprochen auf seine Frau wurde der gebürtige Thüringer ganz emotional. "Meine Frau ist für mich die großartigste Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe", schwärmte er, bevor seine Stimme versagte und er vor Rührung mit den Tränen kämpfen musste.

Ehemann Niclas ist es nicht! Sylvie Meis kuschelt mit diesem Hottie
Sylvie Meis Ehemann Niclas ist es nicht! Sylvie Meis kuschelt mit diesem Hottie

Niclas Castello, der bürgerlich Norbert Zerbs heißt, ist selbst ein gefeierter Weltstar. Mit Auftritten in der Öffentlichkeit hält er sich im Vergleich zu seiner Ehefrau jedoch zurück.

Der Beziehung scheint das nicht zu schaden - im Gegenteil! Die beiden unterstützen sich, wo sie nur können. Auch bei der Präsentation des "Castello Cube" in New York im Februar stand Sylvie ihrem Mann tatkräftig zur Seite.

Sylvie Meis und Niclas Castello an ihrem Hochzeitstag in St. Tropez

Niclas Castello macht Sylvie Meis eine süße Liebeserklärung

Auch Sylvie widmete ihrem Mann zum Hochzeitstag ein paar süße Worte: "Du und ich. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, mein geliebter Ehemann, ich liebe dich", schrieb sie zu den Hochzeitsbildern, die sie mit ihren rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram teilte.

Die Antwort des 44-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten - er reagierte mit einer romantischen Liebeserklärung: "Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dich noch mehr zu lieben als an dem Tag, an dem ich dich geheiratet habe, aber es stellt sich heraus, dass meine Liebe zu dir jeden Tag wächst. Ich liebe dich heute und für immer", schwärmte er in den Kommentaren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: