Nächster Trennungs-Schock bei Tanja Makaric! Müssen sich Fans jetzt Sorgen machen?

Köln - Eigentlich befindet sich Tanja Makaric (28) aktuell mitten in ihrer selbstauferlegten Instagram-Auszeit. Nun hat sie aber ihr Schweigen gebrochen und ihren Fans verraten, dass sie den nächsten Nackenschlag zu verkraften hat.

Influencerin Tanja Makaric hat sich nach zwei Jahren von ihrem Management getrennt.
Influencerin Tanja Makaric hat sich nach zwei Jahren von ihrem Management getrennt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Steckt ihr Verflossener Julian Claßen (30) etwa auch hinter dieser Entscheidung?

Nachdem die Ex-Studentin vor wenigen Tagen schon mitgeteilt hatte, vorerst von der Bildfläche zu verschwinden machte sie am Montag die nächste saftige Ankündigung!

Denn: Tanja und ihr Management gehen von nun an getrennte Wege. "Ich habe mich heute von meinem Management TiQuest getrennt", schrieb sie in einem kurzen und knappen Statement in ihrer Story.

Loch im Herz? Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bangen um zweites Baby!
Laura Maria Rypa Loch im Herz? Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bangen um zweites Baby!

Den genauen Grund lässt die Ex-Leistungsschwimmerin zwar offen - beim Blick auf die weiteren betreuten Künstler dürfte es ihren Fans allerdings wie Schuppen von den Augen fallen.

Neben "Let's Dance"-Halbfinalistin Ann-Kathrin Bendixen (24) sind bei "TiQuest" auch Rafael Neugart, Ex-Freund "Julienco" und dessen Schwester Bianca Schmitt unter Vertrag.

Tanja Makaric kehrt Ex Julian Claßen endgültig den Rücken

Nach der Trennung von "Julienco" geht sie damit auch beruflich eigene Wege.
Nach der Trennung von "Julienco" geht sie damit auch beruflich eigene Wege.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Persönliche Fehden oder Probleme sollen aber nicht der Grund für den fluchtartigen Exit der Beauty sein. Das beteuert sie auch selbst: "Der Grund sind keine persönlichen Diskrepanzen innerhalb des Teams."

Eine ihrer Aussagen könnte dann aber doch noch als klitzekleine Speerspitze verstanden werden: "Bis ich ein neues Management gefunden habe, das zu mir passt (...)", schreibt die Wahl-Kölnerin.

Klingt fast so, als hätte das Konstrukt am Ende doch nicht mehr so harmoniert. Ausschlaggebend für erste Risse dürfte die Trennung von Julian gewesen sein. Ende März trennten sich die beiden nach fast zwei Jahren Beziehung.

Weil er nicht ins Kino kam: Oliver Pocher sorgt mit Nazi-Vergleich für neuen Tiefpunkt!
Oliver Pocher Weil er nicht ins Kino kam: Oliver Pocher sorgt mit Nazi-Vergleich für neuen Tiefpunkt!

Zuletzt scheinen der 28-Jährigen die knisternden Flirt-Fotos von "Julienco" den Rest gegeben zu haben. Der Unternehmer und YouTuber wurde nämlich am vergangenen Wochenende mit einer blonden Unbekannten auf seinem Schoß erwischt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: