"Tatsächlich... Liebe"-Star heiratet Ex von Elon Musk!

London - Mehr als 20 Jahre nachdem er als süßes Kind in der Romantik-Komödie "Tatsächlich... Liebe" nach der großen Liebe gesucht hat, besiegelte Schauspieler Thomas Brodie-Sangster (34) nun sein privates Glück. Seine neue Ehefrau ist keine Unbekannte.

Im Jahr 2003 eroberten Thomas Brodie-Sangster (damals 13, l.) als Sam, und Liam Neeson (73, r.) als Vater und Wittwer Daniel, die Herzen der Fans im Sturm. (Archivbild)
Im Jahr 2003 eroberten Thomas Brodie-Sangster (damals 13, l.) als Sam, und Liam Neeson (73, r.) als Vater und Wittwer Daniel, die Herzen der Fans im Sturm. (Archivbild)  © imago/Everett Collection

Seitdem der 34-Jährige im Jahr 2003 als liebeskranker Schüler an der Seite von Film-Papa Liam Neeson (73) spielte, sind mehr als zwei Jahrzehnte vergangen. Thomas Brodie-Sangster ist seit dem erwachsen geworden und hat seine große Liebe bereits gefunden.

Diese kommt in Form von Schauspielerin Talulah Riley (38, "Stolz und Vorurteil"), die einigen aufgrund ihrer komplizierten Ehen mit "SpaceX"-Gründer Elon Musk (52) bekannt sein könnte.

Die Britin datete Musk erstmals im Jahr 2008, heiratete ihn 2010 und ließ sich Anfang 2012 scheiden. Nur sechs Monate später heiratete das Paar erneut, nur um sich im Dezember 2014 zum zweiten Mal scheiden zu lassen. 2015 machte Musk diese Scheidung wieder rückgängig, bis es 2016 zur endgültigen Trennung kam.

"Warum...?" Linken-Politiker meckert über Schumacher-Outing und löscht Post!
Promis & Stars "Warum...?" Linken-Politiker meckert über Schumacher-Outing und löscht Post!

Am Freitag (21. Juni) gab sie schließlich Thomas Brodie-Sangster in der St. Georg's Kirche, knapp 85 Kilometer von London entfernt, das Jawort.

Fotos, die der britischen Sun vorliegen, zeigen das vor Glück strotzende Paar - sie in schneeweißem A-Linien-Kleid mit Spitzenschleier, ihn im königsblauen Anzug mit blumiger Taillenjacke und Nadelstreifenhose.

Elon-Musk-Ex Talulah Riley: Verlobung teilte sie ausgerechnet auf X mit

Kennen und lieben gelernt haben sich Thomas Brodie-Sangster (34) und Talulah Riley (38) am Set der Serie "Pistol" im Jahr 2021.
Kennen und lieben gelernt haben sich Thomas Brodie-Sangster (34) und Talulah Riley (38) am Set der Serie "Pistol" im Jahr 2021.  © Ilya S. Savenok/Getty Images via AFP

Ihre Verlobung hatte das glückliche Paar im Juli letzten Jahres ironischerweise ausgerechnet auf X, der Social-Media-Plattform von Rileys Ex-Mann, bekannt gegeben.

Zu einem innigen Pärchenfoto schrieb sie damals: "Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass Thomas Brodie-Sangster und ich nach zwei Jahren Beziehung verlobt sind!"

Und auch ihr mittlerweile Angetrauter verbreitete die frohe Kunde mit einem romantischen Gondel-Bild und den Worten "Liebe ist überall" auf Instagram.

Kennengelernt hatte sich das Paar im März 2021 am Set der Serie "Pistol" von Disney+. Zwei Jahre später machten sie ihr Beziehung bei den BAFTA-Awards öffentlich.

Titelfoto: Montage: Ilya S. Savenok/Getty Images via AFP, IMAGO/Everett Collection

Mehr zum Thema Promis & Stars: