Taylor Swift und Travis Kelce auf Wolke sieben: Erster Kuss und umgedichtete Songzeile!

Buenos Aires (Argentinien) - Es ist offiziell: Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) sind ein Paar – und schweben sichtbar auf Wolke sieben!

Taylor Swift (33) stand in den letzten Wochen immer wieder auf der Tribüne, um Travis Kelce (34) anzufeuern. Nun tat er das gleiche für sie während ihrer Show in Argentinien.
Taylor Swift (33) stand in den letzten Wochen immer wieder auf der Tribüne, um Travis Kelce (34) anzufeuern. Nun tat er das gleiche für sie während ihrer Show in Argentinien.  © Jamie Squire/Getty Images via AFP

Bereits seit einigen Wochen kursieren online etliche Bilder von Swift durchs Internet, wie sie auf der Tribüne steht und dem Kansas-Chief-Star auf dem Platz zujubelt.

Wie am gestrigen Samstag deutlich wurde, lässt es sich der Sportler nicht nehmen, seiner Liebsten eine ähnliche Freude zu bereiten – und sie vom Rand der Bühne aus anzuhimmeln. Dafür reiste er nun sogar extra ins argentinische Buenos Aires.

Und dort bewiesen die beiden der ganzen Welt, dass es ihnen wirklich ernst miteinander ist.

"Swifties" im Visier: Hacker-Angriff auf Ticketplattform "Eventim"!
Taylor Swift "Swifties" im Visier: Hacker-Angriff auf Ticketplattform "Eventim"!

Zahlreiche Videos, die von Fans während der Show aufgenommen wurden, zeigen, wie die Musikerin nach ihrem Auftritt von der Bühne geht, Kelce erblickt und freudestrahlend zu rennen beginnt. Kurz darauf springt sie ihm regelrecht in die Arme und drückt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Die Fans im Hintergrund beginnen begeistert zu kreischen.

Der erste öffentliche Kuss von Travis Kelce und Taylor Swift

Taylor Swift ändert Liedtext für Travis Kelce

Doch dabei handelte es sich nicht um die einzige öffentliche Liebesbekundung für den Tight End an diesem Abend.

Bereits während ihres letzten Songs "Karma" änderte Swift die Zeile "karma is the guy on the screen" (deutsch: Karma ist der Typ auf dem Bildschirm) hin zu "karma is the guy on the Chiefs" (deutsch: Karma ist der Typ von den Chiefs). Damit ist natürlich das Footballteam gemeint, für das der 34-Jährige bereits seit 2013 auf dem Spielfeld steht.

Swifts Fans, die liebevoll auch Swifties genannt werden, reagierten mehr als begeistert. Unzählige Videos der Turtelmomente kursieren derzeit auf Instagram und X (vormals Twitter).

Geänderte Lyrics von Taylor Swifts "Karma"

"Sie wirkt so glücklich. Bereits das gesamte Konzert über war sie so aufgedreht und gut gelaunt", schrieb einer begeistert und ein anderer: "Man sieht ihr richtig an, wie verliebt sie ist."

Titelfoto: Bildmontage: Jamie Squire/Getty Images via AFP, X/Screenshot/PopCrave

Mehr zum Thema Taylor Swift: