Tennis-Star Angelique Kerber ist verliebt: ER ist ihr Neuer!

Bremen/Melbourne – Die Australian Open haben noch nicht begonnen, doch abseits des Platzes hat Angelique Kerber (33) bereits gewonnen: Der Tennis-Star ist frisch verliebt!

Er weicht nicht von ihrer Seite: Angelique Kerber (33) mit Unternehmer Franco Bianco (2. v. r.).
Er weicht nicht von ihrer Seite: Angelique Kerber (33) mit Unternehmer Franco Bianco (2. v. r.).  © Frank Molter/dpa

Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres in Melbourne wurde die Wimbledon-Siegerin mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet - ihrer neuen Liebe. Doch wer hat ihr Herz erobert?

Laut Bild-Zeitung handelt es sich um den Unternehmer und Fitness-Ökonom Franco Bianco. Der Hesse ist Geschäftsführer des Sportparks Königstein im Taunus, zu dem auch eine Halle und drei Tennisplätze gehören.

Dort trainierte Kerber offenbar schon vor einigen Jahren, wie Fotos von 2018 aus Francos Fitnessstudio zeigen. Doch bei Freundschaft blieb es zwischen den beiden nicht!

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Bei Turnieren steht Bianco seiner Liebsten seit einiger Zeit unterstützend zur Seite. Im Sommer 2021 saß er bereits in ihrer Box in Wimbledon, auch in Melbourne ist er immer in ihrer Nähe.

Und Kerber? Die hält sich gewohnt bedeckt, was ihr Liebesleben betrifft. Angesprochen auf ihren neuen Partner, betonte sie gegenüber der "Bild am Sonntag": "Sie wissen doch, mein Privatleben bleibt geheim."

Angelique Kerber ist frisch verliebt!

Australien Open standen auf der Kippe

Zwischen den Trainingseinheiten haben die beiden sichtlich Spaß.
Zwischen den Trainingseinheiten haben die beiden sichtlich Spaß.  © Frank Molter/dpa

Am Dienstag (18. Januar) steht für Angelique Kerber das Duell gegen Kaia Kanepi (36) an.

Auch wenn es in diesem Jahr besser laufen soll als im Vorjahr, als Kerber bereits in Runde eins ausschied, ist sie froh, überhaupt spielen zu können. Denn wie die Bremerin auf Instagram bekannt gab, hatte sie mit Corona zu kämpfen. Erst kurz vor Weihnachten gab es Entwarnung.

"Ich wusste nicht, ob ich bis Melbourne fit werde. Das Turnier in Sydney musste ich absagen, habe also keine Matchpraxis. Daher sind meine Erwartungen echt niedrig. Ich bin froh, dass ich überhaupt hier bin", so die 33-Jährige.

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

Eins ist Kerber in Melbourne jedoch sicher: der Support von Franco Bianco.

Titelfoto: Frank Molter/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: