Gottschalk-Sohn Roman zieht's vor die Kamera: Was er besser kann als sein Vater

Santa Fe (New Mexiko) - Wie der Vater, so der Sohn. Nachdem sich Roman Gottschalk (40), Sohn von Showmaster Thomas Gottschalk (73), jahrelang aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat, startet er nun eine Karriere im Rampenlicht.

Thomas Gottschalk (73, l.) lässt sich im YouTube-Format seines Sohnes Roman (40) auch blicken.
Thomas Gottschalk (73, l.) lässt sich im YouTube-Format seines Sohnes Roman (40) auch blicken.  © instagram.com/golfmitgottschalk

"Ich habe mir lange überlegt, selbst vor die Kamera zu treten", schreibt der 40-Jährige auf Instagram. "Die Fußstapfen meines Vaters sind zwar viel zu groß – aber dafür habe ich mehr Ahnung von Golf."

Auf YouTube startet er die Video-Reihe "Golf mit Gottschalk".

"Für meinen Kanal werde ich Hobbygolfer und Profis interviewen und meine Liebe zum Golfsport weitertragen", erklärt der Gottschalk-Sohn dem Spiegel.

Roman Gottschalk kündigt in dem Interview an, dass einer seiner ersten Gäste Komiker Mike Krüger (71), ein Kumpel seines Vaters, sein wird.

Titelfoto: instagram.com/golfmitgottschalk

Mehr zum Thema Thomas Gottschalk: