Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Steckbrief

Vorname Thomas Johannes
Name Gottschalk
Geboren 18.05.1950, Bamberg
Sternzeichen Stier
Alter 72
Größe 1,92 m
Partner Karina Mroß
Kinder Roman Gottschalk (Sohn) Tristan Gottschalk (Sohn)

Biografie zu Thomas Gottschalk

Der Entertainer Thomas Gottschalk blickt auf eine lange erfolgreiche Karriere als TV-Moderator, Radio-Moderator und Schauspieler zurück und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Thomas Gottschalk war, mit kurzer Unterbrechung, von 1987 bis 2011 das prominente Gesicht der ZDF Sendung Wetten, dass...?. Seine schrill bunten Anzüge, seine positive Ausstrahlung und die blonde Lockenpracht wurden Gottschalks Markenzeichen. In der RTL-Show Das Supertalent unterstützte er sogar kurze Zeit Dieter Bohlen in der Jury. An der Seite von Günther Jauch sorgte er in der TV-Sendung Die 2 - Gottschalk & Jauch für viele unterhaltsame Momente.

Für großes Aufsehen sorgte 2019 die Trennung von seiner Frau Thea Gottschalk, nach mehr als 40 Ehejahren. Seither ist Gottschalk mit Karina Mroß liiert.

Verwandte Themen zu Thomas Gottschalk

Aktuelle News zu Thomas Gottschalk

Gewährt uns der erfolgreiche Moderator Einblicke in das Leben mit seiner neuen Freundin, ließt er aus seiner Biografie oder moderiert Gottschalk mal wieder eine große Show im deutschen Fernsehen, erfahrt Ihr es bei TAG24.