Tim Bendzko macht überraschende Ausnahme und gibt privaten Einblick

Berlin - Eigentlich hält Popsänger Tim Bendzko (37, "Nur noch kurz die Welt retten") Details aus seinem Leben von der Öffentlichkeit fern, doch nun plauderte er doch ein wenig aus dem Nähkästchen.

Popsänger Tim Bendzko (37) ist Vater eines zweijährigen Sohnes.
Popsänger Tim Bendzko (37) ist Vater eines zweijährigen Sohnes.  © Christian Johner/dpa

Am Samstagabend war der Singer-Songwriter zu Gast in der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Dort sprach der Sänger ausnahmsweise über seinen zweijährigen Sohn.

Bendzko sei "stolzer Papa", wie er auf Nachfrage des Gastgebers verriet. So weit, so nachvollziehbar. Dann rückte der 37-Jährige aber mit einem interessanten Detail raus. "Er kommt zum Glück nicht nach mir", ließ er Giovanni Zarrella (44) und das TV-Publikum wissen.

Außerdem hakte Zarrella nach, ob der Nachwuchs ihn auf Trab halte oder noch Zeit für neue Musik bleibe.

Nach Konzert-Abbruch in Stuttgart: Für Tim Bendzko geht's vorerst nicht weiter
Tim Bendzko Nach Konzert-Abbruch in Stuttgart: Für Tim Bendzko geht's vorerst nicht weiter

Laut Bild-Zeitung soll Model Melina Martin (26) die Frau an seiner Seite sein.

Tim Bendzko zeigt sich und seinen Sohn im Tonstudio auf Instagram

Melina Martin soll die Frau an Tim Bendzkos Seite sein

"Jetzt wieder. Am Anfang war es schwierig", gab Bendzko zu verstehen, "aber wenn dann alles erledigt ist, mitten in der Nacht fängt man dann an, Songs zu schreiben, aber es pegelt sich ja relativ schnell ein."

Titelfoto: Christian Johner/dpa

Mehr zum Thema Tim Bendzko: