Tochter von krankem Bruce Willis: Diese Diagnose hat ihr Leben für immer verändert!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Tallulah Willis (30) hat eine lebensverändernde Diagnose erhalten.

Tallulah Willis (30) leidet an Autismus.
Tallulah Willis (30) leidet an Autismus.  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Sie sprach in der Vergangenheit bereits über ihre Essstörung und ihre Depressionen - und auch die Demenz-Erkrankung ihres berühmten Vaters Bruce Willis (69) hat Tallulah Willis öffentlich thematisiert.

Jetzt hat die 30-Jährige eine weitere Diagnose mit der Öffentlichkeit geteilt: Bei Instagram machte die Promi-Tochter publik, dass sie an Autismus leidet.

Zu einem Video, das sie als Kind an der Seite ihres Vaters zeigt, schrieb Tallulah: "Sag mir, dass du autistisch bist, ohne mir zu sagen, dass du autistisch bist."

Felix Jaehn legt Namen ab und outet sich als non-binär
Promis & Stars Felix Jaehn legt Namen ab und outet sich als non-binär

Darauf streichelt die Tochter von Demi Moore (61) ihrem Papa während eines Interviews auf dem roten Teppich immer wieder konzentriert über den Kopf, spielt mit seinem Ohr und kaut sich nervös auf der Unterlippe herum.

Unter dem Clip tummelten sich zahlreiche Kommentare ihrer mehr als 400.000 Follower, die die Designerin für ihren Mut und den offenen Umgang mit ihrer Krankheit lobten.

Auf die Frage eines Fans, wann sie die Diagnose erhalten habe, teilte Tallulah dann weitere Details ihrer Erkrankung mit ihrer Community.

Tallulah Willis über ihre Autismus-Diagnose: "Es hat mein Leben verändert!"

Tallulah Willis (30, l.) mit ihrer Mutter Demi Moore (61).
Tallulah Willis (30, l.) mit ihrer Mutter Demi Moore (61).  © MATT WINKELMEYER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Demnach wusste sie im Kindesalter und auch viele Jahre ihres Erwachsenenlebens noch nichts von ihrer Krankheit.

"Ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass ich meine Diagnose mit der Öffentlichkeit teile. Ich habe es im Sommer erfahren und es hat mein Leben verändert", gestand die Amerikanerin.

In welche Richtung, ließ die 30-Jährige allerdings offen.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Tallulah ist die jüngste der drei Töchter von Demi Moore und Bruce Willis. Trotz der Scheidung der beiden Hollywood-Stars pflegt das Ex-Paar immer noch ein enges Verhältnis und hält in schweren Zeiten zusammen - wie die Familie spätestens seit der Demenz-Diagnose des Action-Helden immer wieder unter Beweis stellt.

Titelfoto: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: