Tochter von Superstars halbnackt im Schnee: "Grinch hat meine Kleider gestohlen"

Whitefish (USA) - Dieser jungen Influencerin macht die Kälte offenbar gar nichts aus: Trotz Minusgraden und fehlenden Klamotten wagte sie sich für ein Fotoshooting in den Schnee. Doch wer ist die blonde Schönheit?

Sami Sheen (18) trotzte der Kälte und ließ sich leichtbekleidetet im Schnee ablichten.
Sami Sheen (18) trotzte der Kälte und ließ sich leichtbekleidetet im Schnee ablichten.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/samisheen

Auf den Bildern ist Sami Sheen (18) zu sehen - die Tochter von niemand Geringerem als "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen (57)!

Mutig trotzte sie den winterlichen Temperaturen im US-Bundesstaat Montana und ging nur in riesigen weißen Boots, einer Weihnachtsmannmütze und sehr knapper Unterwäsche vor die Tür.

Insgesamt postete die 18-Jährige fünf Bilder von sich auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Der Grinch hat mir in diesem Jahr all meine Klamotten gestohlen" - also blieb ihr wohl nichts anderes übrig als ihr Fotoshooting ohne Hose, Pulli und Jacke durchzuziehen...

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zeigt sich erstmals als Häuptlingstochter
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zeigt sich erstmals als Häuptlingstochter

Sami weiß immerhin ganz genau, was ihren Fans gefällt. Hatte sie ihm Sommer "nur" rund 40.000 Follower auf Insta, sind es inzwischen schon fast 120.000! Ihr folgen also rund dreimal so viele Menschen, wie noch vor einem halben Jahr.

Und nicht nur auf Instagram startete die Schauspieler-Tochter in diesem Jahr durch. Auch auf OnlyFans sammelte sie innerhalb weniger Monate mehr als 45.000 Likes. Sehr zum Missfallen ihres berühmten Vaters.

Nicht nur auf Instagram zeigt Sami Sheen oft mehr, als ihrem Vater lieb wäre

Auch Sami Sheens Mutter ist auf OnlyFans

Denn Charlie Sheen zeigte sich gar nicht begeistert davon, dass Sami sich bei OnlyFans anmeldete. "Sie ist jetzt 18 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter. Unter meinem Dach ist sowas nicht vorgekommen", erklärte der 57-Jährige kurz nachdem seine Tochter sich auf der Erotik-Plattform angemeldet hatte.

"Ich kann das nicht gutheißen", führte er damals aus. "Aber da ich es auch nicht verhindern kann, habe ich ihr dringend geraten, es stilvoll und kreativ anzugehen und nicht ihre eigene Integrität zu opfern."

Wenige Wochen später meldete sich dann tatsächlich auch Samis Mutter, Schauspielerin Denise Richards (51), bei OnlyFans an. Die beiden Frauen unterstützen sich gegenseitig bei ihrer erotischen Tätigkeit - ganz egal was Papa bzw. Ex-Mann Charlie dazu sagt...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/samisheen

Mehr zum Thema Promis & Stars: