Horror-Behandlung: Tom Kaulitz nach Massage heftig verbrannt!

Magdeburg/Los Angeles - Ob das wohl entspannend war? Tom Kaulitz (32) packt aus, dass eine eigentlich beruhigende Hot-Stone-Massage für ihn nach hinten losging.

Bill und Tom Kaulitz (beide 32) quatschen in ihrem Podcast über eine Massage, die für Tom schiefgelaufen war.
Bill und Tom Kaulitz (beide 32) quatschen in ihrem Podcast über eine Massage, die für Tom schiefgelaufen war.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" quatschen Tom und Bill Kaulitz (32) über die Zeit, als Bill seinen Bruder zu einer Massage überredet hatte.

Als junger Mann war Tom wohl nie Fan von Massagen. Als er 17 Jahre alt war, hat er dann zum ersten Mal eine Hot-Stone-Massage ausprobiert.

"Das ist meine Lieblingsgeschichte", lacht Bill, "wie ich dich überredet habe [...] und du kommst zurück und hast einfach Verbrennungen, Wasserblasen auf dem Rücken!"

Tom Kaulitz als Stiefvater: Wie gut versteht er sich wirklich mit Heidi Klums Kindern?
Tom Kaulitz Tom Kaulitz als Stiefvater: Wie gut versteht er sich wirklich mit Heidi Klums Kindern?

Als Bill seinen Zwilling fragt, warum er sich denn nicht einfach beschwert hätte, meint Tom, dass er sich unsicher war, ob die Steine nicht so heiß sein müssen. Außerdem wollte er die Masseurin nicht verunsichern.

"Ich kam raus, verschwitzt vor Schmerz, und hab dann meine riesigen Verbrennungsblasen gesehen", erinnert sich Tom.

Auch dieses Ereignis habe ihn nicht unbedingt von Massagen überzeugt, lacht der Musiker.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/dolgachov, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: