Tom Kaulitz klärt auf: Das steckt wirklich hinter seiner "Dreiecks-Beziehung" mit Bill und Heidi

Los Angeles - Vom Anfang seiner Beziehung zu Heidi Klum (49) brodelte die Gerüchteküche: Führt Heidi etwa eine Dreiecksbeziehung mit Tom Kaulitz (32) und seinem Zwillingsbruder Bill? Jetzt klärt Tom die Öffentlichkeit über die wahre Natur seiner Beziehung auf.

Das Trio ist unzertrennlich: Doch was steckt hinter den Gerüchten um die Beziehung zwischen Bill Kaulitz (32), Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32)?
Das Trio ist unzertrennlich: Doch was steckt hinter den Gerüchten um die Beziehung zwischen Bill Kaulitz (32), Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32)?  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Tom und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32) sind unzertrennlich, das bestätigen sie auch immer wieder in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf auf Hollywood".

"Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen", erklärte Tom gegenüber der Schweizer Zeitschrift Annabelle.

Auch Toms Ehe zu Model Heidi Klum habe an diesem engen Bund nichts geändert. Doch wer steht da wem im Weg? Und ist an den Gerüchten um eine Dreiecksbeziehung etwas dran? Ja, meint anscheinend Bill Kaulitz.

Heftiger Zoff zwischen Tom und Bill Kaulitz: "Wir können morgen alles hinschmeißen!"
Tom Kaulitz Heftiger Zoff zwischen Tom und Bill Kaulitz: "Wir können morgen alles hinschmeißen!"

"Für [Heidi] war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung", erläuterte er.

Die Zwillinge gaben an, dass die enge Beziehung zwischen den beiden bei vorherigen Liebespartnern schon oft für Streit gesorgt hatte. Ehemalige Partner konnten das nicht nachvollziehen und fühlten sich oft sogar bedroht.

Laut Bill sei das bei Heidi direkt anders gewesen, sie habe diese Geschwisterliebe respektiert und sogar für gut befunden.

"Ich lasse Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe, weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut", erklärt der gebürtige Leipziger rührend.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: