Brautmoden-Profi Uwe Herrmann: Sein Sohn hat ihn zum Opa gemacht

Dresden - Das Wort "Opa" oder gar "Großvater" hört er nicht gern - weil er sich nicht alt fühlt.

TV-Promi Uwe Herrmann (l., 60) kann sich freuen: Philipp Herrmann (34) und seine Freundin Kathleen (38) freuen sich über die Geburt ihres Sohnes.
TV-Promi Uwe Herrmann (l., 60) kann sich freuen: Philipp Herrmann (34) und seine Freundin Kathleen (38) freuen sich über die Geburt ihres Sohnes.  © Bildmontage: Privat/Petra Hornig

Erst recht nicht vor der Kamera und im Show-Geschäft. Trotzdem freut sich natürlich Brautmoden-Profi und TV-Promi Uwe Herrmann (60, "Zwischen Tüll & Tränen") riesig über sein erstes Enkelkind!

Uwes Sohn Philipp (34), der mit seinem Vater das Braut- und Abendmodegeschäft am Wiener Platz führt, wurde kurz vor Jahresschluss das erste Mal Papa.

"Julius kam am 29. Dezember um 2.30 Uhr zur Welt", verrät Philipp, der auch das Dresdner Festival "Ich & Du" veranstaltet.

Erst mal aber dreht sich alles um Julius und Mama Kathleen (38) - beiden geht es prächtig.

Titelfoto: Bildmontage: Privat/Petra Hornig

Mehr zum Thema Uwe Herrmann: