Uwe Hermann auf Radio R.SA: Klatsch & Tratsch vom Brautmoden-Papst!

Dresden - Mit der VOX-Show "Zwischen Tüll & Tränen" hat sich Brautmoden-Profi Uwe Herrmann (60) ein Millionen-Publikum erobert. Jetzt startet er auch im Radio durch.

Brautmoden-Profi und VOX-Star Uwe Herrmann (60) ist ab sofort samstags auf Radio R.SA zu hören.
Brautmoden-Profi und VOX-Star Uwe Herrmann (60) ist ab sofort samstags auf Radio R.SA zu hören.  © Eric Münch

Ab dem morgigen Samstag wird Herrmann jede Woche auf Radio R.SA zu hören sein – als Teil der Vormittagsshow (7-12 Uhr) von Moderator Micha Hawich.

"So ein Herrmann" heißt die neue Rubrik, in der es um Klatsch und Tratsch geht.

"Uwe Herrmann kennt sich ja mit Promis und im Showbiz aus. Er wird sich immer zu einem Thema äußern, das gerade in der Woche in aller Munde war", so Hawich.

Zoo-Ikone Jörg Gräser: "Wer Tiere hält, muss sie auch töten können"
Promis & Stars Zoo-Ikone Jörg Gräser: "Wer Tiere hält, muss sie auch töten können"

"Weil es bei mir im Geschäft ja auch um die Liebe geht, widme ich mich als Erstes der Trennung von Daniela Katzenbergers Mutter Iris und ihrem Mann Peter", verrät Herrmann. "Ich frage: Muss man nach 17 Jahren Ehe alles hinschmeißen?"

Die Antwort ist am morgigen Samstag auf R.SA zu hören.

Titelfoto: Eric Münch

Mehr zum Thema Uwe Herrmann: