"Vampire Diaries"-Star Candice Accola King ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Los Angeles - Fernseh-Star Candice Accola King (33 "Vampire Diaries") ist wieder Mutter geworden.

Schauspielerin Candice Accola King ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Schauspielerin Candice Accola King ist zum zweiten Mal Mutter geworden.  © Screenshot/Instagram/candiceking

"Vergangene Woche ist unser kleines Mädchen in die Welt und in unsere Herzen geflogen. Wir lieben dich, Josephine June King", schreibt die 33-Jährige auf Instagram und präsentiert ihr Neugeborenes ihrer Community.

Ihr Post zeigt das kleine Händchen ihres Babys, wie sie den Daumen von Mama Candice umklammert.

Für sie und ihren Ehemann, dem Sänger Joe King (40, "How to Save a Life"), ist es das zweite gemeinsame Kind.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Auch der 40-Jährige postete stolz ein Foto seiner Tochter.

"Es ist jetzt eines der besten Jahre meines Lebens, wirklich dankbar unsere Josephine June King, die am 1. Dezember 2020 geboren wurde, willkommen zu heißen. Ich bin auch sehr stolz, dass sie genauso aussieht wie ihre Mutter", schreibt der Musiker auf Instagram.

Joe und Candice lernten sich 2012 kennen und heirateten zwei Jahre später.

Im Januar 2016 kam bereits die gemeinsame Tochter Florence May auf die Welt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/candiceking

Mehr zum Thema Promis & Stars: