Sexy! Vanessa Mai trägt einen Hauch von Nichts

Aspach - Bei diesem Anblick erfährt ganz Deutschland seine nächste Hitzewelle!

Schlagerstar Vanessa Mai (28) bringt ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Bild ins Schwitzen. (Fotomontage)
Schlagerstar Vanessa Mai (28) bringt ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Bild ins Schwitzen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/vanessa.mai, Daniel Bockwoldt/dpa

Schlager-Superstar Vanessa Mai (28) scheint die sommerlichen Temperaturen jedenfalls sehr zu genießen.

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sorgt das herrliche Wetter dafür, dass sich die Sängerin in einem äußerst luftigen Outfit präsentiert - ganz zur Freude ihrer über 655.000 Follower.

Die sehen Mai nämlich lediglich mit BH und Höschen bekleidet; die Schuhe seien fairerweise noch mitgerechnet. Dabei bedient die einheitliche Farbe der drei Kleidungsstücke womöglich das Motto "Alles in weiß macht heiß".

Auf dem Bild sitzt Vanessa auf einer Steinmauer, hat die Hände in die Hüften gestemmt sowie den Kopf in den Nacken gelegt und strahlt mit der Sonne am Himmel um die Wette.

Der sexy Schnappschuss verfehlt beim "MaiTeam", wie die 28-Jährige ihre Community liebevoll nennt, seine Wirkung nicht.

"Du kannst echt so stolz auf deine Figur sein! Sie ist echt bewundernswert!👑❤️", schreibt beispielsweise eine Userin. "Wirst du immer schöner?❤️", fragt eine andere völlig berechtigt.

Selbst Influencerin, Model und Spielerfrau Ann-Kathrin Götze (30) meldete sich in den Kommentaren und fand offenbar nicht die richtigen Worte, um ihre Bewunderung für das Bild auszudrücken, weshalb ein vielsagender "🔥"-Emoji ausreichen musste.

Gerade einmal fünf Stunden nach dem Upload des Beitrags hat Mai, die vor einem Monat ihre neue Single "Du bist mein Highlight (No piedo estar sin ti)" in Zusammenarbeit mit der spanischen Band Lérica vorgestellt hatte, bereits über 45.000 Likes abgestaubt.

Doch nicht nur auf Instagram läuft es bei der hübschen Sängerin aus Aspach wie geschmiert: Am vergangenen Sonntag performte die 28-Jährige nach ihrem Pool-Malheur beim ZDF-Fernsehgarten ihren Hit "Venedig (Love is in the air)" (TAG24 berichtete) und geht im Mai 2021 auf ihre große "Für immer"-Tour, für die es übrigens noch Tickets zu ergattern gibt.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/vanessa.mai, Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Vanessa Mai:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0