Vater von Angelina Kirsch unerwartet verstorben: "Ich weine um dich"

Neumünster - Traurige Neuigkeiten von Angelina Kirsch (35, "The Taste"): Die Moderatorin trauert um ihren Vater Ingo, der am vergangenen Montag im Alter von 76 Jahren offenbar unerwartet verstorben ist.

Moderatorin Angelina Kirsch (35) trauert um ihren Vater Ingo, der unerwartet verstorben ist.
Moderatorin Angelina Kirsch (35) trauert um ihren Vater Ingo, der unerwartet verstorben ist.  © Fotomontage: Instagram/angelina.kirsch

Am heutigen Samstagmorgen teilte die 35-Jährige die schlimmen Nachrichten mit ihren knapp 200.000 Followern auf Instagram. Sie postete drei Schwarz-Weiß-Bilder mit ihrem Papa, widmete ihm emotionale Zeilen.

"Ich weine um Dich, auch wenn ich weiß, dass sich Dir das Tor zum erlösten Leben geöffnet hat. Ich weine um Dich. Aus Liebe. Weil Du fehlst. Und weil erst das Wiedersehen meinen Schmerz erlöst", schrieb die Blondine in der Caption.

Ihr Vater sei ihr Held und Vorbild gewesen, aber auch ihr "Licht an grauen Tagen", verdeutlichte das Curvy Model. "Du hast Deine Augen für immer geschlossen, hast Dich im Schlaf davon gemacht. Ohne Mühe, ohne Schmerzen, zufrieden. Wolltest die Party nicht crashen und bist heimlich, still und leise gegangen."

Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert
Promis & Stars Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert

Von ihrem Papa habe sie gelernt, alles im Leben erreichen zu können, wenn sie an sich glaube. Und dass jeder Tag ein Geschenk sei und in allem eine Chance stecke. "Und das Glas immer halb voll ist", ergänzte Angelina.

Die Neumünsterin (Schleswig-Holstein) weiter: "Ich bin unendlich traurig, dass Du so früh entschieden hast, zu gehen. Und ich sage: Danke für die Zeit, Danke für das Leben, Danke für Deine Liebe, Deinen Glauben an mich, Dein Lachen und Deine Witze!"

Angelina Kirsch widmet ihrem Vater emotionale Zeilen auf Instagram

Angelina Kirsch gedenkt ihres Vaters: "Hab dich lieb und mein Herz schreit"

Ihren Post beendete die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin mit den Worten: "Ich hab Dich lieb und mein Herz schreit, weil ich Dich so sehr vermisse! Du bist gegangen, aber unser Band bleibt."

Zu ihren Abschiedszeilen setzte Angelina noch die beiden Hashtags "endlesslove" und "lastgoodbye" sowie das Geburts- (27.09.1947) und Sterbedatum (22.06.2024) ihres Vaters.

Neben der Moderatorin hinterlässt er Frau Gudrun und eine weitere Tochter.

Erstmeldung: 9.45 Uhr. Aktualisiert: 10.38 Uhr

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/angelina.kirsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: