Verlobungs-Hammer bei Jasmin Tawil: Ex-GZSZ-Darstellerin will Vater ihres Sohnes heiraten

Berlin - Überraschende Liebes-News bei Jasmin Tawil (38): Nach der Trennung von Pop-Star Adel Tawil (42) durchlebte der frühere GZSZ-Star unzählige emotionale Talfahrten, vieles ging schief. Nun verkündet die einstige "Promi Big Brother"-Kandidatin, die nach der Scheidung unter Depressionen litt: Sie wird wieder vor den Traualtar treten.

Jasmin Tawil (38), Schauspielerin, März 2010. (Archivbild)
Jasmin Tawil (38), Schauspielerin, März 2010. (Archivbild)  © picture alliance / dpa

"Hey, Instagram-Freunde, Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt", teilte die Musikerin am Montagabend freudig auf ihrem Instagram-Profil mit.

Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Die Schauspielerin sei "so glücklich und aufgeregt", vermeldete sie weiter in ihrem Social-Media-Posting.

Vater des gemeinsamen Kindes ist Kadeem (30), ein New Yorker aus der Bau-Branche, den Jasmin zur Zeit ihrer Obdachlosigkeit kennenlernte und mit dem sie vorübergehend in einem Van lebte.

Als Ocean im Sommer 2019 das Licht der Welt erblickte, war das Paar bereits getrennt.

Nähere Informationen gab die Sängerin zunächst nicht preis.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0