"Darf ich dein Flipper sein?": Verona Pooth verzückt Fans als sexy Badenixe

Meerbusch - Verona Pooth (53) verzückte ihre Fans bei Instagram jüngst mit ein paar Schnappschüssen von ihrem letzten Mallorca-Urlaub. Auf den Bildern zeigte die ehemalige Werbeikone sich planschend im Meer und versetzte ihre Community mit den Fotos glatt in Begeisterung.

Verona Pooth (53) weiß sich in Szene zu setzen! Ihre Instagram-Fans überhäuften die zweifache Mama mit Komplimenten.
Verona Pooth (53) weiß sich in Szene zu setzen! Ihre Instagram-Fans überhäuften die zweifache Mama mit Komplimenten.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Verona Pooth hatte es sich in der vergangenen Woche gemeinsam mit Söhnchen Rocco (10) auf Mallorca gutgehen lassen.

In ihren Storys gab die 53-Jährige ihren rund 616.000 Instagram-Fans kleine Einblicke in den Trip und zeigte sich unter anderem beim gemeinsamen Spaghetti-Essen an der Strandpromenade mit ihrem Sohn.

Auf der Balearen-Insel wurde aber nicht nur geschlemmt, trotz relativ frischer Temperaturen wagte die Zweifach-Mama sogar den Sprung ins kühle Nass.

Verona Pooth: Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community
Verona Pooth Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

Beim Planschen und Posen im Meer ließ Verona dann noch gleich ein paar Schnappschüsse von sich knipsen, die sie nun auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hatte. "Close your eyes and enjoy the sun (Deutsch: Schließe deine Augen und genieß die Sonne)", schrieb die Fashionista dazu.

Und so dauerte es nicht lange, bis die Follower der 53-Jährigen schier ausflippten vor Begeisterung!

Verona Pooth beim Planschen im Mittelmeer

Verona Pooth lässt mit Bikini-Bildern Feuer-Emojis regnen

Verona Pooths (53) Fans waren von den Bikini-Fotos der ehemaligen Werbeikone hin und weg.
Verona Pooths (53) Fans waren von den Bikini-Fotos der ehemaligen Werbeikone hin und weg.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

"Darf ich dein Flipper sein?", fragte beispielsweise ein Fan in der Kommentarspalte unter dem Beitrag, während ein anderer lediglich ein "Meine Güte" hervorbrachte. "Was für eine attraktive Frau", bewunderten zahlreiche User und sparten nicht an Feuer-Emojis.

Bleibt abzuwarten, ob die 53-Jährige ihre Follower demnächst mit weiteren Urlaubs-Schnapsschüssen beglückt.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: