Verona Pooth

Verona Pooth

Steckbrief

Vorname Verona
Name Pooth, ehemals Feldbusch
Geboren 30.04.1968, La Paz, Bolivien
Sternzeichen Stier
Alter 54
Größe 1,73 m
Beziehung verheiratet
Partner Franjo Pooth (verheiratet seit 2004)
Kinder San Diego Rocco Ernesto
Biografie zu Verona Pooth

Verona Pooth ist eine deutsche TV-Persönlichkeit und Unternehmerin. Bekannt wurde sie, damals noch unter dem Namen Verona Feldbusch, durch ihre Blitzehe mit dem Poptitan Dieter Bohlen.

In Bolivien geboren, siedelte Verona bereits mit einem Jahr nach Deutschland um. Im zarten Alter von 15 Jahren wurde sie als Model entdeckt und nahm in der Folge auch an verschiedenen, zum Teil internationalen Schönheitswettbewerben teil.

1996 folgte die Hochzeit mit Dieter Bohlen in Las Vegas, doch nach nur vier Wochen war bereits Schluss. Im Jahr 2000 schließlich kam Verona Pooth mit ihrem jetzigen Ehemann Franjo Pooth zusammen, mit dem sie zwei gemeinsame Söhne bekam.

Verona Pooth erlangte in Deutschland größere Bekanntheit als Moderatorin verschiedener TV-Sendungen sowie als Werbebotschafterin. Schon bald wurden ihre quirlige Stimme wie auch ihre grammatikalischen Fehlgriffe zu ihrem Markenzeichen. Seit Juli 2020 betreibt sie mit ihrem ältesten Sohn San Diego einen eigenen Podcast - den "Poothcast".

Verwandte Themen zu Verona Pooth

Aktuelle News zu Verona Pooth

Was gibt's Neues von Verona Pooth? Auf dieser Themenseite verpasst Ihr keine Nachricht rund um den aufgeweckten Medienstar. Alle wichtigen News, Bilder und Hintergrund-Stories zu Verona Pooth hier bei TAG24.