Verona Pooth: Ihr Mann nutzt ihren Instagram-Account schamlos aus!

Düsseldorf/Ibiza - Verona Pooth (53) und ihr Mann Franjo (51) sorgen immer wieder für Überraschungen. Diesmal ist es eine süße Instagram-Nachricht aus dem Urlaub und das dazugehörige Foto.

Verona Pooth (53) und ihr Mann Franjo (51) beim Urlaub auf Ibiza.
Verona Pooth (53) und ihr Mann Franjo (51) beim Urlaub auf Ibiza.  © Montage: Instagram/Verona Pooth

Denn ganz offenbar hat sich Franjo das Smartphone seiner lieben Ehefrau geschnappt und den rund 600.000 Fans eine Nachricht zum eigenen Vorteil geschrieben.

Er tippte ganz fix in Verona Pooths' Account:"…still the best looking man I have ever met💕( das hat @franjo_pooth geschrieben 🤫)."

Der angeblich hübscheste Mann und seine selbstgeschriebene Nachricht flogen also direkt beim Posting auf. So ehrlich war der Gatte also.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP
Dieter Bohlen Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP

Auf dem Bild zeigte sich die brünette Promi-Lady mit Herz-Händen. Ihr Mann grinste fröhlich in die Kamera.

Der Humor des Ehepaars sorgte bei den Fans für Freude. "Traumpaar!!!", urteilte ein Fan kurz und bündig.

Ein anderer schrieb: "Ich bin der Meinung, Verona ist die schönste Frau Deutschlands! 👍😘😘😘."

Ehepaar Pooth auf Ibiza

Etwas ausführlicher schrieb eine andere Frau über Franjo: "Ja, er ist ein schöner Mann 😍 und er hat auch eine hübsche Frau. Ein tolles Foto💑 ein sympathisches Traumpaar in guten wie in schlechten Zeiten ."

Das Ehepaar Pooth macht momentan Urlaub auf Ibiza. Dort sollte Verona ihr Handy jetzt etwas besser im Blick behalten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: