Verona Pooth im Bikini: Hier zeigt sie uns "ihren kleinen Louis"!

Meerbusch - Verona Pooth (54) im Bikini! Da staunen ihre rund 600.000 Fans und bewundern die Figur der Dame, die immerhin im fünften Lebensjahrzehnt angekommen ist.

Verona Pooth (54) zeigte sich im sexy Bikini.
Verona Pooth (54) zeigte sich im sexy Bikini.  © Instagram/Verona Pooth

Die prominente Gattin von Ehemann Franjo Pooth (52) hatte bei Instagram zwei aufreizende Fotos von sich im Bikini gepostet.

Darin zeigte sie sich im hübschen Bade-Look und schrieb dazu passend: "Wearing my little louis". Dazu folgte ein Bikini-Emoji.

Für Fashion-Fans war natürlich sofort klar zu erkennen, worauf Verona Pooth die Augen der Betrachter lenken wollte: Es war der hübsche Badestoff der französischen Luxusmarke Louis Vuitton, der ihren Körper umschlang.

Verona Pooth: Feuchte Posing-Panne in Dubai: Verona Pooth stürzt rücklings in Wasserbecken
Verona Pooth Feuchte Posing-Panne in Dubai: Verona Pooth stürzt rücklings in Wasserbecken

Doch viele Fans schauten weder auf den Pool, noch auf den Bikini. Sie staunten über die traumhafte Figur der 54-Jährigen.

"Was für eine Body" schrieb eine Userin zum Beispiel. Ein anderer meinte: "Du machst süchtig."

Eine weitere Nutzerin scherzte: "Du siehst umwerfend aus. Wie kann man mit knapp über 40 so in Form sein?"

Kurzer Stopp auf Mallorca

Die Fitness-Frage beantwortete Verona zuletzt selbst. So joggt sie beispielsweise regelmäßig und bringt so das Blut in ihrem Körper immer wieder in Wallung. Mit einer kuriosen Hose sorgte sie dabei auch für besonderes Aufsehen.

Gleichzeitig nimmt sie Sport sehr ernst und fragte Fans kürzlich nach einem guten Sport-BH. Sie trug nach eigenen Angaben tatsächlich längere Zeit einen Still-BH zum Laufen! Der passte nicht so richtig und so forderte sie die Insta-Community dazu auf, ihr ein paar Tipps zu geben. Am Ende ließ sie sogar die Fans entscheiden, welche Unterwäsche sie tragen sollte.

Am Pool des noblen Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca legte die 54-Jährige sich dann doch lieber den eleganten Marken-Bikini an. Das gefiel sicherlich auch ihrem Mann Franjo.

Das Badewetter genoss die Promi-Lady auch nur für ein paar Tage. Bei Instagram zeigte sie am Donnerstag, wie sie schon wieder von der Balearen-Insel davonflog.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: