Verona Pooth zeigt Füße: So goldig sind ihre hübschen High Heels

Meerbusch - Verona Pooth (54) weiß sich seit über 20 Jahren geschickt in Szene zu setzen. Jetzt stachen vor allem ihre Füße heraus.

Ihre goldenen High Heels erfreuten nicht nur Verona Pooth (54), sondern auch ihre Fans bei Instagram.
Ihre goldenen High Heels erfreuten nicht nur Verona Pooth (54), sondern auch ihre Fans bei Instagram.  © Instagram/Verona Pooth

Bei Instagram zeigte sie sich zunächst in einem pinken Outfit gekleidet. Doch darauf wollte die verheiratete Mutter von zwei Kindern nicht die Augen ihrer Fans lenken.

"Let's talk about High Heels", schrieb sie betonend zu dem Foto.

Und wer die Füße von Verona Pooth noch nicht betrachtet hatte, sah jetzt spätestens nach dem Wort-Hinweis die auffälligen Schuhe. Sie trug pompöse High Heels in goldener Farbe. Wahrlich goldig!

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Während sie selbst nicht mehr zu ihren goldenen Schuhen schrieb, gaben ihr ihre Fans viel Feedback.

Die Kommentare reichten von Jubel, über Witz bis hin zu Neid.

Ein echtes Kompliment gab es von einer Userin: "Die goldenen High Heels sind der Hammer und du siehst wunderschön aus." Wie lieb!

Fan lobt "göttliche Füßchen"

Ein anderer Fan hatte augenscheinlich schon häufiger auf ihre Füße geachtet. Er schwärmte: "Liebste Verona, ich liebe dich und deine Füße seit Jahrzehnten. Egal, ob deine Fersen hoch oder niedrig waren. Du bist der Star meines Lebens."

Ein anderer Mann hatte sich offenbar auch schon mehrfach mit den Füßen der Prominenten beschäftigt. Er schrieb: "Liebe Verona, diese goldenen High Heels sind perfekt für deine göttlichen Füßchen."

Andere lobten aber nicht nur ihr Schuhwerk, sondern auch die Farbkombination insgesamt. Das Pink passe hervorragend zu ihren braunen Haaren und bilde zusammen mit den glänzenden High Heels eine perfekte Wahl, hieß es mehrfach.

Nur eine Userin hatte wenig für die hochhackigen Treter übrig. Sie verriet: "Ich geh lieber barfuß." Das war der prominenten Moderatorin und Unternehmerin allerdings egal. Verona bedankte sich bei einigen Instagram-Followern für die zahlreichen Komplimente und freute sich über die vielen lieben Worte.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: