Verona Pooth oben ohne? Sie bittet Fans um dringenden Rat

Düsseldorf – Huch, wo hat Verona Pooth (53) denn ihr Oberteil gelassen? Die Werbe-Ikone präsentiert sich bei Instagram im eleganten Outfit - ein recht entscheidendes Kleidungsstück fehlt dabei allerdings.

Verona Pooth (53) posiert im eleganten Zweiteiler. Eine Kleinigkeit fehlt jedoch - das passende Oberteil. (Fotomontage)
Verona Pooth (53) posiert im eleganten Zweiteiler. Eine Kleinigkeit fehlt jedoch - das passende Oberteil. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Wie gut Verona Pooth auch nach Jahrzehnten im Show-Business noch in Schuss ist, beweist die Mutter von zwei Söhnen zwar gerne und häufig.

Aber so gewagt wie in ihrer jüngsten Instagram-Story bekommen ihre mehr als 600.000 Follower die TV-Beauty jedoch nur selten zu Gesicht.

Grund dafür ist ein echter Fashion-Notfall, den Verona inmitten einer glamourösen Ankleide-Session erlebt. Die 53-Jährige ist von allerlei schicken Schuhen und Klamotten umgeben, die wahllos auf dem Boden verstreut liegen.

"Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!
Promis & Stars "Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!

"Ich versuche hier krampfhaft etwas zum Anziehen zu finden", berichtet Verona von ihrem Kleider-Dilemma. Dabei filmt sie mit ihrer Handykamera, wie sie vor einem bodentiefen Spiegel steht - und das oben ohne! Oder zumindest so gut wie.

Die Werbe-Ikone trägt weder einen BH noch ein Oberteil. Lediglich die Jacke eines extravaganten Zweiteilers liegt über ihren Schultern, klafft über der Brust jedoch weit auf.

Das Nötigste bedeckt Verona nur, indem sie die Arme geschickt vor ihrer Oberweite kreuzt. Ein Anblick, der bei so manch einem Fan für heftige Schnappatmung sorgen dürfte!

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth lässt Fans über ihr Outfit abstimmen

Verona Pooth (53) ist seit 2004 mit ihrem Franjo (52) verheiratet.
Verona Pooth (53) ist seit 2004 mit ihrem Franjo (52) verheiratet.  © Instagram/Verona Pooth

Mutmaßlich ungeachtet der pikanten Pose berichtet Verona ganz lässig weiter von ihrer Mode-Misere: "Der Anzug hier ist wunderbar. Aber das Problem ist, dass mir hier irgendwie nichts zu den Schuhen einfällt. Hier liegt ja genug rum, wie man sieht, aber es funktioniert einfach nichts."

Doch nicht nur die Suche nach den passenden Stilettos macht ihr zu schaffen - offensichtlich. "Vor allen Dingen - Was mach ich mit dem Oberteil?", rätselt Verona. "Ich würde gern die Jacke so über den Schultern tragen, aber wie wir sehen, fehlt mir das Oberteil."

Und weil guter Rat teuer ist, lässt die Fashionista kurzerhand ihre Follower entscheiden und startet dafür eine Abstimmung in ihrer Story. Zur Auswahl stehen "A) schwarzes Oberteil + Pumps" oder "B) goldenes Oberteil + Pumps".

Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Praktisch, wenn man bei Klamotten-Krisen mal eben so Tausende Modeberater - zumindest digital - zur Stelle hat.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: