Verona Pooth schickt sexy Foto-Grüße aus den USA

Los Angeles/Meerbusch - Verona Pooth (54) hat Deutschland verlassen und genießt aktuell ein paar Tage in den USA. Hier zeigte sie sich auch in einem sehr knappen Kleid.

Verona Pooth (54) ist aktuell in den USA.
Verona Pooth (54) ist aktuell in den USA.  © Montage: Instagram/Verona Pooth

"I just love LA…☀️", schickte sie die sexy Foto-Grüße über ihren verifizierten Instagram-Account an ihre rund 626.000 Follower.

Warum das Foto so aufsehenerregend war? Verona trug ein langes weißes Kleid mit Spaghetti-Trägern. Ihr Ausschnitt darauf war nicht zu übersehen, ein tiefes Dekolleté gab wenig Raum für Fantasie.

Zusätzlich hatte sie ihre braunen Haare frisch frisieren lassen, warf einen netten Blick in die Selfie-Kamera.

Verona Pooth: Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini
Verona Pooth Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini

Während die Promi-Unternehmerin und Moderatorin nach eigenen Angaben für ein Foto-Shooting unterwegs war, erntete sie für ihre Fotos zahlreiche lobende Worte.

Ruth Moschner (46) feierte: "Liebe die Haare!"

Model und Unternehmer Papis Loveday (45) schrieb jauchzend: "Love the new look. Fabulous." Er gab ihr per Emoji ein Küsschen, mochte ebenfalls den Style.

Wahrscheinlich wird Mama Pooth in den USA auch ihren Sohn San Diego Pooth (19) besuchen. Er lebte seit rund einem Jahr in den Staaten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: