XXL-Ausschnitt: Pikante Outfit-Panne bei Verona Pooth! TV-Mitarbeiterin als letzte Rettung

Köln - Wer schön sein will ... Verona Pooth (55) ist bei einer TV-Aufzeichnung nur knapp einer pikanten Outfit-Panne entgangen. Eine Mitarbeiterin musste helfen und dabei zu drastischen Mitteln greifen.

Verona Pooth (55) musste sich vor einem TV-Auftritt in ihr Kleid einnähen lassen.
Verona Pooth (55) musste sich vor einem TV-Auftritt in ihr Kleid einnähen lassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Die Werbe-Ikone war kürzlich in der SAT.1-Sendung "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?" mit Jörg Pilawa (58) zu Gast.

Dabei hatte sie ihren ältesten Sohn San Diego (20) im Schlepptau, der zusammen mit seiner prominenten Mutter Intelligenz-Fragen beantworten sollte, die durchschnittlich nur ein bestimmter Prozentsatz aller Deutschen richtig lösen kann.

In einer Instagram-Story zeigte sich Verona Backstage bei den Vorbereitungen für den TV-Dreh. Dabei trug sie noch ihre gemütlichen Sneaker, hatte sich von den Füßen aufwärts aber bereits mächtig in Schale geworfen.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

Ihr Gesicht war aufwendig geschminkt und die geglätteten Haare reichten der selbsternannten "Super-MILF" (in Veronas Fall steht die Abkürzung für Super-Mitten-Im-Leben-Frau) bis zur Taille.

Die Anprobe ihres kurzen, hautengen Pailettenkleides lief jedoch offenbar nicht so reibungslos wie erhofft ...

Verona Pooth muss in ihr enges Glitzerkleid eingenäht werden

Verona Pooth war zusammen mit ihrem Sohn San Diego (20) in einer SAT.1-Show von Moderator Jörg Pilawa (58) zu Gast.
Verona Pooth war zusammen mit ihrem Sohn San Diego (20) in einer SAT.1-Show von Moderator Jörg Pilawa (58) zu Gast.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mit den Händen in die Hüfte gestemmt, stand die 55-Jährige vor einem bodentiefen Spiegel, während eine Kostümbildnerin hoch konzentriert mit Nadel und Faden unmittelbar unter Veronas XXL-Ausschnitt hantierte.

"Schnell noch ins Kleid einnähen und dann geht's schon los", kommentierte die Promi-Lady die skurril anmutende Szene und war kurz darauf bereit für ihren großen Auftritt im jetzt wie angegossen sitzenden Glitzerkleid.

Fashion-Dilemma erfolgreich verhindert!

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

Wann genau die Folge vom "1% Quiz" mit Gastauftritt von Verona und Diego ausgestrahlt wird und wie sich das Mutter-Sohn-Gespann geschlagen hat, ist noch nicht bekannt.

SAT.1 wird den Sendetermin voraussichtlich im Laufe der kommenden Wochen bekannt geben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: