Von zwei Frauen: Nick Cannon erwartet 11. und 12. Kind!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Es werden immer mehr: US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (42) wird schon bald zum zwölften Mal Vater!

Nick Cannon (42) hat bereits zehn Kinder - und die nächsten zwei sind schon unterwegs!
Nick Cannon (42) hat bereits zehn Kinder - und die nächsten zwei sind schon unterwegs!  © DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Erst im September gab der US-Schauspieler und Rapper die Geburt seines zehnten Kindes bekannt - nur zwei Wochen nachdem Baby Nummer neun das Licht der Welt erblickt hatte.

Derzeit erwartet seine Ex-Freundin Abby De La Rosa (31) ein weiteres Kind von ihm - die Entbindung könnte jeden Moment beginnen. Doch damit nicht genug! Am gestrigen Donnerstag verkündete nun auch das Model Alyssa Scott (29), dass sie mit Cannons zwölften Nachkömmling schwanger ist!

Diese Neuigkeiten teilte sie auf ihrem Instagram-Account, indem sie Bilder eines Schwangerschafts-Shootings mit dem 42-Jährigen veröffentlichte.

Menowin Fröhlich wegen "dämlichen" Vorfalls erneut vor Gericht: So lautet das Urteil!
Promis & Stars Menowin Fröhlich wegen "dämlichen" Vorfalls erneut vor Gericht: So lautet das Urteil!

Darauf sitzt die junge Frau in einer Badewanne. Ihre Haare sind in ein Handtuch gewickelt, während Cannon ihren runden Babybauch in den Händen hält und einen sanften Kuss darauf platziert.

Bereits im Jahr 2021 wurden Cannon und Scott zum ersten Mal gemeinsam Eltern, als der kleine Zen das Licht der Welt erblickte. Dieser verstarb jedoch tragischerweise nur wenige Monate später an einem Hirntumor.

Alyssa Scott bestätigt: Sie und Nick Cannon erwarten ein weiteres Baby zusammen

Fans des Rappers machen sich lustig über die News

Die News rund um sein zwölftes Kind erreichte seine Fans nur einen Monat nachdem bekannt wurde, dass Brittany Bell Rise die kleine Messiah Cannon zur Welt gebracht hat – ihr drittes Kind mit dem Schauspieler. Nur zwei Wochen davor hatte Lanisha Cole ihr Töchterchen Onyx bekommen.

Am 21. Oktober teilte schließlich De La Rosa ein Bild von einem Fotoshooting mit einem kugelrunden Babybauch.

Insgesamt ist Nick Cannon seit 2011 bereits zehnmal Vater geworden. Kein Wunder, dass die Reaktionen auf die Ankündigung von Kind Nummer zwölf zum Großteil amüsiert ausfielen.

"Nick Cannon muss irgendein Kultführer oder sowas sein. Innerhalb von zwei Jahren von drei auf zwölf Kinder zu springen ist wahnsinnig", schrieb ein Nutzer auf Twitter und ein anderer: "Ich habe Nick Cannon schon seit Jahren für nichts anderes als Baby-News in den Nachrichten gesehen."

Titelfoto: DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: