Vivien Geiss: Das ist die attraktive Nichte von Protz-Millionär Robert!

Mallorca (Spanien) - In Sachen Schönheit steht Vivien Geiss (22) ihren TV-bekannten Cousinen Davina (20) und Shania (19) in nichts nach. Doch wer ist die 22-jährige Nichte von Protz-Millionär Robert Geiss (60)?

Vivien Geiss (22) führt auf Mallorca ein bodenständigeres Leben als ihre TV-bekannten Verwandten.
Vivien Geiss (22) führt auf Mallorca ein bodenständigeres Leben als ihre TV-bekannten Verwandten.  © Bildmontage: Instagram/geiss_vivien (Screenshots)

Als Tochter von Roberts jüngerem Bruder Michael Geiss (58) ist die attraktive Blondine ebenfalls in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen. Gemeinsam gründete das Brüderpaar 1986 die Fitness-Bekleidungsfirma "Uncle Sam".

Mitte der 1990er-Jahre verkauften sie die Firma und stiegen so über Nacht in den Kreis der Schönen und Superreichen auf. Im Gegensatz zu ihrer "Jetset"-Verwandtschaft zeichnet sich Vivien jedoch durch gelebtes Understatement aus.

Von teuren Luxusmarken à la Gucci, Prada und Yves Saint Laurent fehlt auf ihrem Instagram-Profil jede Spur. Mit ihren gerade mal 13.200 Followern (Stand: 22. Juni) kommt sie allerdings auch bei Weitem nicht an Davina (526.000) und Shania (688.000) heran.

Mola Adebisi und Adelina Zilai lassen Fans an besonderem Moment teilhaben
Promis & Stars Mola Adebisi und Adelina Zilai lassen Fans an besonderem Moment teilhaben

Doch das ist Vivien ziemlich egal, sie genießt das bodenständigere Leben auf Mallorca in vollen Zügen. Dennoch weiß auch die 22-Jährige, wie sie ihren Traumkörper perfekt in Szene setzen kann.

Für ihre heißen Schnappschüsse erntet die Blondine mit der markanten Geiss-Kieferpartie und den vollen Lippen regelmäßig bewundernde Kommentare sowie jede Mengen Herz- und Flammensymbole.

Lediglich 13.200 Menschen folgen Vivien Geiss auf Instagram

Schöne Nichte von Millionär Robert Geiss in der Promi-Welt keine Unbekannte

Statt am Steuer sündhaft teurer Luxusautos verbringt die 22-jährige Blondine ihre Zeit lieber an der Seite ihrer geliebten Pferde.
Statt am Steuer sündhaft teurer Luxusautos verbringt die 22-jährige Blondine ihre Zeit lieber an der Seite ihrer geliebten Pferde.  © Instagram/geiss_vivien (Screenshot)

Auf ihrem Account bezeichnet sich Roberts Nichte selbst als "Horse Lover" - und das macht sie mit etlichen Vierbeiner-Fotos auch deutlich. Das Glück der Erde liegt für sie eben auf dem Rücken der Pferde und nicht am Steuer eines 1200 PS Bugattis.

Den Geiss'schen Geschäftssinn hat die Wahl-Mallorquinerin dagegen vollends verinnerlicht. Sie betrieb die "VMG Horse Ranch" auf Mallorca - ein Landhotel mit 22 Suiten und exklusiver Reitanlage. In den Stallungen waren bisweilen über 50 Pferde untergebracht.

Im vergangenen Jahr wurde allerdings bekannt, dass das Anwesen zum Verkauf steht. Vivien will sich in Zukunft mehr im Familienunternehmen "Uncle Sam" einbringen, das ihr Vater im Jahr 2004 zurückkaufte und seitdem zu neuem Glanz verhalf.

Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!
Promis & Stars Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!

Und auch in der Promi-Szene scheint das 22-jährige Geisslein keine Unbekannte zu sein. Neben einem Selfie mit den "Goodbye Deutschland"-Stars Caro (45) und Andreas Robens (57), findet sich auf ihrem Profil auch ein gemeinsames Foto mit Daniela Katzenberger (37).

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/geiss_vivien (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: