Schauspiel-Star (55) und ihre Schwester (57) präsentieren Traumbody

Herefordshire (Großbritannien) - Diese beiden Damen sollen älter als 50 sein? Bei den Körpern unvorstellbar...

Liz Hurley (55, r.) und Schwester Kate (57) zeigen sich im Bikini.
Liz Hurley (55, r.) und Schwester Kate (57) zeigen sich im Bikini.  © instagram.com/elizabethhurley1/

Die britische Schauspielerin Liz Hurley (55) ist dafür bekannt, sich gerne mal freizügig im Netz zu präsentieren.

Kann sie ja auch bei dem Körper, denn ihr Alter sieht man dem Hollywood-Star ("Austin Powers") überhaupt nicht an.

Auf dem neuesten Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite geht es erneut heiß her. Die brünette Schönheit stellt ihre Kurven in einem rosa Zweitteiler zur Schau. Dabei lächelt sie freundlich in die Kamera.

Doch wer ist die ebenso attraktive Frau neben ihr?

Die Bildunterschrift verrät es: "Ich und meine tolle Schwester während der Quarantäne in diesem Sommer".

Offenbar liegt die Neigung zum Traumkörper in der Familie, denn Kate kann mit ihrer berühmten Schwester locker mithalten.

Passend dazu trägt die 57-Jährige ähnliche Bademode - nur eben in der blauen Variante.

Elizabeth Hurley posiert auf Instagram gerne leicht bekleidet oder im Bikini

Auf der Instagram-Seite der Schauspielerin finden sich zahlreiche freizügige Bilder.
Auf der Instagram-Seite der Schauspielerin finden sich zahlreiche freizügige Bilder.  © instagram.com/elizabethhurley1/

Neben dem Kompliment für Kate, verrät Liz auch ein Detail aus ihrer Kindheit: "Als wir aufwuchsen, waren wir immer in identischen Klamotten gekleidet, aber in Pink oder Blau, also lieben wir es insgeheim immer noch, zusammenzupassen."

Bei ihren 1,8 Millionen Followern kommt der Beitrag äußerst gut an. Mehr als 117.000 Likes kassiert der Hollywood-Star für das Bikini-Bild.

Das spiegelt sich auch in den Kommentaren wieder. "Was für Schönheiten" und "Es liegt wirklich an den Genen" schreiben ihre begeisterten Anhänger.

Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis gibt es auch das ein oder andere unmoralische Angebot. "Zwei sehr, sehr schöne Frauen!!! Aber ich bevorzuge die auf der rechten Seite in Pink!!! Die ich halten, küssen und mit der ich lebenslang Liebe machen will!"

Zumindest darf er sich sicherlich bald auf Nachschub freuen, denn dies dürfte nicht das letzte Bikini-Bild der Schauspielerin gewesen sein.

Titelfoto: instagram.com/elizabethhurley1/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0