TV-Moderatorin raubt ihren Fans mit heißem Pool-Bild den Verstand

Hamburg/Mallorca - Wow, bei diesem Anblick werden Männerherzen schwach! Lässig auf den Beckenrand gelehnt, der Blick nach unten, den Körper in den Badeanzug geworfen. Da wusste jemand aber ganz genau, was er tat!

Mareile Höppner (44) ist vor allem durch ihre Moderation der ARD-Sendung "Brisant" bekannt.
Mareile Höppner (44) ist vor allem durch ihre Moderation der ARD-Sendung "Brisant" bekannt.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Zu sehen bekamen diesen Schnappschuss auf dem Instagram-Profil einer bekannten deutschen TV-Moderatorin: Mareile Höppner (44).

Die gebürtige Hamburgerin weilt derzeit auf Mallorca, wo auch das sexy Foto entstanden ist. Der Fotograf? Ihr neuer Freund, der Regisseur und Produzent Florian B..

Höppner selbst schrieb zu ihrem Beitrag: "Wasser + Sonne = …na!?"

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Zahlreiche Fans kommentierten das Bild mit einem Herz- oder unzähligen Flammen-Emojis, darunter auch Influencerin Cathy Hummels (33).

Die männliche Gilde wurde in der Kommentar-Spalte da schon deutlicher.

"Die wohl heißeste Frau in Deutschland zur Zeit.... 😍😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥", "Der Traum meiner schlaflosen Nächte ❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥" oder "Oh Mareile!So wunderschön ❤️❤️😍" lauteten nur einige Aussagen ihrer Follower.

Einige fragten sogar, ob der Playboy schon angefragt habe und ob sie es machen würde. Eine Antwort blieb die "Brisant"-Moderatorin aber schuldig.

So sexy zeigt sich "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner auf Instagram

Mareile Höppner muss schweren Schicksalsschlag verkraften

Schließlich befindet sich Höppner auch im Urlaub und will zum einen die Zeit mit ihrem Freund genießen, zum anderen aber auch die schweren letzten Wochen verarbeiten.

Denn wie sie Ende August erklärte, habe ihre Mutter vor einiger Zeit einen Schlaganfall erlitten. Sie pendelte zwischen Sender und Krankenhaus hin und her.

So gelöst, wie sie auf dem Foto scheint, hat die sie schwere Zeit gut verarbeitet. Partner Florian wird ihr dabei eine Hilfe gewesen. Lange ist das Paar allerdings noch nicht zusammen. Erst im vergangenen Jahr gab Höppner ihr Ehe-Aus bekannt. Zwei Jahre nachdem sie und ihr Ex-Mann Arne Schönfeld (44) bereits getrennt waren. Zusammen haben sie einen neun Jahre alten Sohn.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: