Weshalb dieser Pracht-Po auf Instagram immer sehr viele Fragen provoziert

Gießen - Ihre Themen sind Fitness und Ernährung, doch das Einnehmen von Posen mit knapper Kleidung und viel Haut ist ebenfalls eine Spezialität von Influencerin LeaLovesLifting (22) aus Gießen in Mittelhessen.

Fitness-Influencerin LeaLovesLifting (22) zeigt sich auf Instagram oft knapp bekleidet.
Fitness-Influencerin LeaLovesLifting (22) zeigt sich auf Instagram oft knapp bekleidet.  © Montage: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Besonders gern präsentiert die Sport-Studentin ihren rund 130.000 Followern auf Instagram dabei ihre Po-Backen.

Wie sie in einer Instagram-Story am Montag verriet, provoziert das Zeigen ihres Hinterns auf dem Social-Media-Netzwerk auch oft sehr viele Nutzer-Fragen zu einem ganz speziellen Thema.

Demnach würden viele ihrer Fans dann immer per Direktnachricht von ihr wissen wollen, wie sie es schaffe, keine Cellulite zu haben?

In der Story bestätigte LeaLovesLifting, dass sie tatsächlich an ihrem Hintern und an ihren Beinen frei von diesem Phänomen sei.

Die Erklärung dafür lieferte die Influencerin in einer zweiten Instagram-Story.

Dabei wies sie aber zunächst darauf hin, dass Cellulite bei den allermeisten Frauen "unvermeidbar" sei. "Das weibliche Bindegewebe ist sehr viel weicher als das eines Mannes", fuhr sie fort und fügte hinzu, dass es sich bei Cellulite schlicht um Fettzellen handele, die sich unter der Haut hindurchdrückten und diese so uneben machten.

Der Grund, weshalb LeaLovesLifting frei von diesem Phänomen sei, läge schlicht darin, dass sie sportlich sehr viel trainiere: "Viel Muskulatur / wenig Fett = keine Cellulite", schreibt die Fitness-Influencerin.

Zugleich betonte sie aber auch, dass ihre Körper-Komposition für die meisten anderen Frauen weder erreichbar noch erstrebenswert sei.

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von LeaLovesLifting (22) vom Montag.
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von LeaLovesLifting (22) vom Montag.  © Montage: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Fitness-Influencerin LeaLovesLifting präsentiert oft und gern ihren Körper

LeaLovesLifting hat sich der Aufklärung in Bezug auf Training und Diäten verschrieben. Vor diesem Hintergrund sind die abschließenden Bemerkungen der Gießenerin ernst zu nehmen: Sie will vermutlich verhindern, dass andere Frauen den trainierten Hintern der Influencerin als falsches, weil nur extrem schwer erreichbares Ziel ansehen.

Ganz frei von Eitelkeit ist die junge Studentin allerdings sicher auch nicht.

Die Vielzahl entsprechender Einträge auf ihrem Instagram-Profil lassen durchaus vermuten, dass sie sich und ihren Körper gerne zeigt.

Bei einem Griechenland-Urlaub im vorigen Jahr zeigte sich LeaLovesLifting sogar oben ohne.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0